Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar.

Diskutiere Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen. Ich bin mir sicher,dass ich mich zu dumm anstelle bzw nicht weiß, wie man richtig sucht. aber nciht nur,dass man einmal nach "task...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen.

Ich bin mir sicher,dass ich mich zu dumm anstelle bzw nicht weiß, wie man richtig sucht.

aber nciht nur,dass man einmal nach "task bar" und dann nach "taskbar" suchen muss, da alles wilkürlich getagged ist, muss man auch noch die Ergebnisse von iOS4 bis iOS6 aussortieren, sofern es erkennbar in der Beschreibung ist. Aber wenn ich denn überhaupt so weit komme, freue ich mich ja, weil ich sonst alles mögliche finde und Ergebnisse habe, wo weder "task" noch "bar" noch "theme" drinne vor kommt O_o

Also vermutlich amche ich wirklich was falsch bei der Suche in cydia. in google ist es ähnlich.. Aber da habe ich wenigstens das Winterboard them "IceStatusBar" gefunden. Und das gefällt mir, dass die Statusbar nun nicht mehr so wie ne Kuh in der Schafsherde aussieht und eins ist,mit dem kompletten Display.

Nun, jetzt will ich aber noch n bisschen mehr daran machen. Wie z.B. die Farbe der Schrift ändern und EVTL auch die Symbole und das Prozentzeichen weg kriegen und nur die Zahl vom Akkustand da stehen haben. Ich habe in google schon ein Programm gelesen,welches das kann, aber der post war von anfang 2012 oder so. jdf gabs den tweak nicht mal mehr im cydia store..

PS: Ich habe keine weiteren Quellen in cydia hinzugefügt. Vermutlich fand ich deshalb den einen Tweak nicht, fällt mir gerade ein, aber da stand nicht bei,dass man ne quelle laden sollte, aber das könnte man dann ergooglen,wenn ich jetzt den Namen noch wüsste O_o

Nein, ich bin nicht blond, die Doofheit ist auch so gegeben -.-

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
M

malikdn

Newbie
Modell(e)
iPhone 5 64gb & iPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Telekom.de & Vodafone
Zepplin :) auch wenn es nicht das ist vllt. suchst aber eine modifikation ist es schon.
Findest du ihm cydia store

Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Ja, da frage ich dann mal nach. ich wollte da nciht fragen,weil das ja ein allgemeines Anliegen ist und nicht speziell mit nem Screenshot zu tun hat, bzw ich ja nichts von mir zeige, was man da eigentlich tun sollte o.o

Zeppelin ist interessant,danke, aber nicht das,was ich brauche ^^'

Danke euch beiden.

Thema:

Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar.

Sucheingaben

quelle für tweak zeppelin falsch

,

whatsapp s3 mini benachrichtigungen taskleiste

Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar. - Ähnliche Themen

• Suche Tweak für Safari

Suche Tweak für Safari: Moin, ich Suche eine Tweak die mein Safari Optisch ein bissel verschönert. Jemand eine Idee? :denk: Ich will aber nicht das die App Icon sich...
  • suche tweak für notzien

suche tweak für notzien: ich suche ein tweak für Notizen,mit dem man worte unterstreichen kann oder mit fetter Schrift versehn kann und gibt es ein tweak das die Tastatur...
  • [Suche] SoundCloud Download Tweak

[Suche] SoundCloud Download Tweak: Huhu, wie oben beschrieben such ich nen Tweak mit dem ich direkt aufm iPhone die Tracks aus der SoundCloud laden kann... Sowas muss es doch geben :(
  • [Suche] Tweak zum Bilder im Photostream löschen

[Suche] Tweak zum Bilder im Photostream löschen: Und zwar such ich n tweak um Fotos ausm Photstream einzeln zu löschen unter iOS 5.0.1.
  • Suchen bestimmten Cydia-Tweak

Suchen bestimmten Cydia-Tweak: Moin, ich suche einen Tweak, der beim Lockscreen ein Foto macht, wenn man den falschen Code eingibt und unter iOS 5.1 läuft. Preis egal. Gruß