Suche (Urlaubs)- Tagebuch App

Diskutiere Suche (Urlaubs)- Tagebuch App im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Werde mich demnächst auf eine längere Rucksackreise begeben. Ich wollte die Reise auf irgendwelche Art dokumentieren, sprich Bilder, Text und...

McFly77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Werde mich demnächst auf eine längere Rucksackreise begeben.

Ich wollte die Reise auf irgendwelche Art dokumentieren, sprich Bilder, Text und eventl. mp3 bzw. Videos möchte ich speichern.

Stelle mir das ganze folgendermaßen vor. Ich möchte mehrmals am Tag ein paar Sätze zur Reise schreiben, Fotos einfügen, weiterschreiben, Foto einfügen.... . Das ganze sollte nach der Reise nicht nur auf dem Iphone verfügbar sein, sondern würde ich den Inhalt gerne auf meinen PC bringen.

Prinzipiell eigentlich nichts anderes als ich mit Word oder Powerpoint tun kann. Gibts sowas denn fürs Iphone.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da könnte Evernote doch genau das passende sein ;-)

Evernote gibt es auch für Mac und Pc.
Somit hast du die Möglichkeit alles direkt über die Server von Evernote, deine "Tagebücher", später auch auf den Rechner zu synchronisieren.
Ein Zugriff aus dem Internet auf den Evernote Account ist ebenfalls möglich.

Ich nutze das Tool schon einige Zeit für kurze Notizen, oder wenn ich mal eine Idee notieren will...dann später auf dem Mac kurz den "Sync Button" angeklickt, schon kann ich eine Notizen vom iDevice auf dem Mac weiterbearbeiten und gegebenenfalls direkt im entsprechenden Ordner, oder Projekt, einfügen.

Ich find´s ein sehr hilfreiches Helferlein.

Grüssle...

McFly77

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank, aber funktioniert leider nicht wie ich mir das vorgestellt habe.

Kennt jemand sich mit sich mit Quickoffice aus. Ist es da mögliche in Dokument zu erstellen, in welches man unbegrenzt fotos einfügen kann??

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na lies mal hier in den Faq´s...LINK...ist für Windows, kann ich nix groß zu sagen was geht. ;-)

Thema:

Suche (Urlaubs)- Tagebuch App

Suche (Urlaubs)- Tagebuch App - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

urlaubstagebuch app

,

urlaubstagebuch erstellen

,

tagebuch app iphone

,
tagebuch app
, urlaubstagebuch software, evernote tagebuch, fototagebuch app, iphone tagebuch app, app urlaubstagebuch, iphone 4 tagebuch, Urlaubstagebuch, iphone app tagebuch, tagebuch app iphone 4, evernote als tagebuch, urlaubstagebuch iphone, iphone urlaubstagebuch, f, tagebuch für iphone 4, kostenloses tagebuch app, urlaubstagebuch programm, app iphone tagebuch, tagebuch app mit fotos, tagebuch app für iphone 4, tagebuch app mac, tagebuch app für nokia
Oben