Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62

Diskutiere Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62 im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo. Habe mir ein Datenkabel für mein Siemens MCT62 (MC60) gekauft. Nun lässt sich aber die Software auf der beiliegenden CD nicht installieren...
  • Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62 Beitrag #1
F

Fiesta78

Newbie
Threadstarter
Hallo. Habe mir ein Datenkabel für mein Siemens MCT62 (MC60) gekauft.
Nun lässt sich aber die Software auf der beiliegenden CD nicht installieren !
Da es so wie´s ausschaut nur für WIN98 gültig ist. Ich habe aber XP ! Wer kann mir helfen ! Da ich ne Frau bin kenn ich mich da nicht so genau aus. Aber die
Siemens Data Suite - Software hab ich mir schon runtergeladen und aufgespielt, und er findet keine Verbindung zum Handy ... muss also daran liegen, dass die Software vom USP-Datenkabel noch nicht drauf ist.

• Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62 Beitrag #2
L

Lucky2012

Mitglied
Modell(e)
S65/W810i
Firmware
50/R4EA031
PC Betriebssystem
Win XP Sp2
Hallo Fiesta78,

Bei einem NoName-Datenkabel müsste eigentlich eine CD mit dem XP-Treiber dabei sein,
hast Du ein orig.
Siemens DCA-540 dann benötigst Du einen speziellen Treiber, der sich aber bei der Installation
von SDS selbst installiert.

Wenn Du das Datenkabel anschliesst (ohne Handy) zeigt der Computer eine Reaktion ?
- Neue Hardware entdeckt oder so ?

Dann müsstest Du eigentlich durch die Hardwareinstallation geführt werden, bei der auch die beiliegende CD
durchsucht wird (war bei mir auch so).

Nach erfolgter Installation findest Du im Gerätemanager des PC (Systemsteuerung > System > Hardware >
Gerätemanger unter Com Ports oder Modem einen neuen Eintrag.

Michael

• Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62

Suche USB Software für Siemens MC60 bzw. MCT62 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?: Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Frage zu selbstupdate beim Sx1 und Siemens Data Suite: Hi, ich habe mir das Sx1 gekauft und wollte es nun auf die neuste Version flashen. Hier das Problem, man muss ja zuerst schauen was für eine...

Sucheingaben

siemens mc60 software

,

siemens mc60 software siemens data suite

,

mc60 software

,
siemens MC60 usb treiber
, software siemens mc60 , siemens mc60 data suite, siemens mc60 software kostenlos, siemens mc 60 software, siemens data suite mc60, mc60 datenkabel software, Siemens MC60 Datenkabel Treiber, treiber siemens mct62, MC60 Datenkabel Treiber, siemens mc60 usb driver, treiber für datenkabel siemens mc60, Siemens MC60 Handy Software, no name usb treiber siemens mc60, Treiber software siemens mct 62, siemens mc60 suite, Siemens MCT 62 driver, MC 60 pc software, Handy software siemens Mct62, siemens mct 62 programm, siemens mc60 Datenkabel Software, mc60
Oben