Suche USB-Stick

Diskutiere Suche USB-Stick im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, suche eins wenn mögich mit einem speicher von einem 1GB, aber minimum mehr als 256MB. Bitte kein pn und antworten auf mein thread da...

D+CW

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

suche eins wenn mögich mit einem speicher von einem 1GB, aber minimum mehr als 256MB. Bitte kein pn und antworten auf mein thread da ich sehr selten online auf die seite gehe. Also bitte und gerne per email an:

[email protected]

Danke

CYE

Legomann

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Bei Real gibts diese Woche einen im Angebot: 1 GB für 19,95 Euro. Ob und wieviel der taugt kann ich dir aber nicht sagen. Bei 1 GB für 20 Euro darf man aber wohl auch net zu viel meckern.

Thema:

Suche USB-Stick

Suche USB-Stick - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Suche Ladekabel fürs S3: Hallo zusammen, warum ich eins suche? Weil das Originalkabel nach einem Jahr jetzt den Geist aufgegeben hat. Es lädt einfach nicht mehr das S3...
Oben