Suche User

Diskutiere Suche User im Café Bla Forum im Bereich Community; Hey.. ich wollte mal fragen, ob der User H00ligan sich umbenannt hat oder aus dem Forum verschwunden ist, da ich ihn schon seit längerem nicht...
M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Hey..

ich wollte mal fragen, ob der User H00ligan sich umbenannt hat oder aus dem Forum verschwunden ist, da ich ihn schon seit längerem nicht mehr lese...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Bisher hat sich keiner mit dem Nick angemeldet, oder den Nick als "aka" genannt...
Von daher hat er den "Umzug" ins neue Forum wohl nicht mitgemacht!

Greetinx, Sascha

M

Michael Drexler

Mitglied
manche Leute haben auch Urlaub und nutzen da kein Internet und da h00l die letzten Tage nirgends aktiv ist nehme ich das einfach mal an ;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Oder er hat einfach keine Lust auf die Newbie-Regelung

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
danke, hat mir schon weitergeholfen :)

H

h00ligan

Senior Mitglied
Huhu :D

@ Benjamin Zeller : Ja, die Regelung ist für mich persönlich etwas 'unpassend', aber ich kann sie akzeptieren, ganz so schnell seit ihr mich also noch nicht los ;)

@ Michael Drexler : Fast - es war kein Urlaub, ich bin umgezogen und mußte deswegen eine Weile auf DSL warten. Aber nu läuft alles wieder und ich werde langsam wieder aktiver werden :)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by h00ligan@28.07.2004, 17:21
ich bin umgezogen und mußte deswegen eine Weile auf DSL warten.
verdammt, ich wusst ich hab was vergessen :mecker:

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by h00ligan@28.07.2004, 17:21
[...],ganz so schnell seit ihr mich also noch nicht los ;)

Verdammt, wir hatten schon eine "h00l ist endlich weg"-Feier in Planung gehabt... ;) :lol: :rolleyes: ;)

MfG
Koddy

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
WB! ;)

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Herzlich willkommen auch von mir... stehe ja auch vorm Umzug und hab dann auch erstmal 4wochen kein Inet mehr...

M

Moses2011

Junior Mitglied
Standort
Erlangen
Modell(e)
SE W810i
PC Betriebssystem
Vista
Originally posted by Mathias Richter@31.07.2004, 15:41
stehe ja auch vorm Umzug und hab dann auch erstmal 4wochen kein Inet mehr...
IHR MACHT MIR ANGST!!!!

Ziehe demnächst mit nem Kumpel zusammen (Wohnung ham wir ab 1.9., Einzug Mitte September, Nutzung so ab Anfang/Mitte Oktober).

Er hat nen Arcor-Anschluss in seiner alten Wohnung, wollen den auf die neue Wohnung melden und DSL dazu....

Wie lang braucht die Geschichte?

(Will keine 4 Wochen ohne I-Net :shakehead: )

C

ChiefBroady

Junior Mitglied
Bei mir ging das sofort...
Ich hab halt vier wochen vorher bei der Telekom angerufen und gesagt: "Mädels, passt auf... dann und dann zieh ich um und ab dann und dann (n Tach später) will ich mein Internet und Telefon wieder haben, und zwar in der neuen Bude.

Und das hat prima funktioniert. War aber net ganz billich so mit allen Anschlüssen umzuziehen.

Nur die Umstellung von nem alten DSL-Port auf UR2 hat net Woche gedauert.

M

Mathias Richter

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich ziehe ab 1.9. in die Wohnung und hab ab da auch erst Mietrecht. Bekomme also erst am 1.9. nen Festnetzanschluss. Dann will ich bei 1und1 DSL mit ner AVM FritzBoxFon-WLan und da gibts Lieferschwierigkeiten, von daher dauert es evtl. länger. Wenn man sich rechtzeitig kümmert, dann hat man es auch gleich da. Zum Wunschtermin...

Thema:

Suche User

Suche User - Ähnliche Themen

• Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Suche nette iPad-User, die mir 2min für ne Befragung schenken. (gibt was zu gewinnen)

Suche nette iPad-User, die mir 2min für ne Befragung schenken. (gibt was zu gewinnen): Hallo liebe iPad-User und solche die es noch werden wollen;-) Ich arbeite gerade an meiner Thesis zum Thema iPad-App-Pricing. Da ist natürlich...
  • Suche USP-User mit Akkuproblem seit V50

Suche USP-User mit Akkuproblem seit V50: Hallo, momentan suchen wir von DNS User mit den Problem, dass der Akku nach den Update auf V40 / V50 nur noch wenige Stunden haelt. Es gibt...
  • Suche EF81-User(in) im Raum Köln/Bonn

Suche EF81-User(in) im Raum Köln/Bonn: Ich hatte schon mal ein EF81 und war auch zufrieden, nur leider funktionierte es nicht mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Astra. FW23...
  • Neues Forum - suche User

Neues Forum - suche User: Hallo Mein neues Forum ist on und jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach netten Usern, die sinnvolle Beiträge bringen. In dem Forum kann über...