Suche Vetrag im D-Netz vergleichbar mit o2 Online

Diskutiere Suche Vetrag im D-Netz vergleichbar mit o2 Online im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich suche einen 24 Mon. Vertrag vergleichbar mit o2 Starter oder Select Online, mit einigen inklusiv SMS pro Monat. Das ganze eben...

stef7

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

ich suche einen 24 Mon. Vertrag vergleichbar mit o2 Starter oder Select Online,
mit einigen inklusiv SMS pro Monat.
Das ganze eben möglichst in D1 oder D2, da bei mir zuhause der o2 Empfang bescheiden ist!

Kennt da jemand etwas in die Richtung?

Danke

Gruß Stefan :cool:
 

Sephiroth

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
o2 wechselt doch zu D1 wenn kein o2 verfügbar ist, also wo ist das Problem?
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Ja würd ich auch sagen... du kannst ja das D1-Roaming von o2 nutzen... ansonsten kannst du es ja mal bei einem Provider (Talkline...) versuchen ;)

Gruß Matthias
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
also netzanbieter direkt wird d1 und d2 nicht mit den o² preisen mitkommen und zu nem provider würde ich net gehen gegen die habe ich grundsätzlich ne abneigung
 

stef7

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
84
Ort
München
Modell(e)
EL71
Firmware
17
Hallo,

erstmal Danke für eure Antworten.
Dass o2 zu D1 wechselt wenn kein Netz stimmt nur bedingt, denn in Ballungszentren wie bei mir in München wurde das Roaming leider abgeschaltet.

Also ich werd mal schaun zu welchem Anbieter ich wechsle.

Gruß
 

Benski

Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
123
Wenn du dich zwischen D1 und D2 entscheiden willst, dann würde ich persönlich D1 empfehlen aus folgenden Gründen, die nicht alle auf die zutreffen werden, aber evtl.:

- SMS Pakete gelten auch in Fremdnetze
- Wochenende beginnt schon Fr. 20 Uhr auch in der 1000Min. Option
- Ab August 0.39Ct. MMS (VF zieht aber sicher nach)
- Branding etwas weniger extrem, aber manche D1 sind auch verschandelt
- Bei den Minutenpaketen handhabt D1 die Kosten nach Ablauf des Pakets gleichmäiger für Fremdnetze und netzintern. VF hat meist teurere Minuten in Fremdnetze und günstigere ins eigene Netz

-Einziges Plus für VF ist meiner Meinung nach die "Happy Abend" Option in der du Wochentags ab 20Uhr 1000 Minuten bekommst (netzintern+Festnetz)


Ansonsten würde ich dir dann Telly Active oder Smile ans Herz legen. Wenn du jemand bist, der viel in verschiedene Netze telefoniert und von der MobileOption profitiert hat, dann solltest du dir bei einem D-Netz Betreiber definitiv ein Minutenpaket mit Fremdnetzoption nehmen, da es ansonsten sicher teuer werden könnte.
Aber am besten selber mal durchrechnen.

Gruß
Benski
 
Thema:

Suche Vetrag im D-Netz vergleichbar mit o2 Online

Suche Vetrag im D-Netz vergleichbar mit o2 Online - Ähnliche Themen

O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Suche Prepaid Provider mit Internetflat D1/D2 Netz: Nachdem ich mich nun durch einige Internet Sites bei diversen Discountern und anderen Anbietern (Klarmobil, Edeka Mobil, Congstar, Penny Mobil...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

o2 gegen D-Netz

,

d netz vergleichbar

,

o2 online was für ein netz

,
O kein Empfang wechselt ins D1
Oben