Suche W800i "Nachfolger"

Diskutiere Suche W800i "Nachfolger" im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; So wie von Roland gewünscht stelle ich die Frage mal hier ;-) Mein W800i ist nicht mehr funktionsfähig und ich brauche einen Ersatz...
D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
So wie von Roland gewünscht stelle ich die Frage mal hier ;-)

Mein W800i ist nicht mehr funktionsfähig und ich brauche einen Ersatz. Vertragsverlängerung ist möglich u. der Preis nicht so wichtig und da mir seit einigen Monaten die Zeit fehlt, um den Handymarkt zu beobachten, weiss ich leider nicht, was für neue Geräte es gibt und in nächster Zeit geben wird.

Es sollte ein guter Ersatz für das W800i sein. D.h. brauche einen
  • guten MP3 Player
  • gute Adressverwaltung (ok, die war beim W800i nicht sehr praktisch)
  • MP3 Klingelton
  • Kamera sollte es haben aber 2MP reicht aus
  • Grösse etwa wie W800i oder kleiner
  • Möglichst aktuell oder baldiger Release

Die Marke spielt nicht so eine wichtige Rolle, wenn es den Zweck erfüllt bin ich zufrieden.

Würde mich über den einen oder anderen Hinweis freuen

Gruss
DanChi

C

chefrocker

Moderator
wie wärs mit dem W810i?

ist eigentlich der direkt Nachfolger.

Wenns noch neuer sein soll... das W850i kommt im Oktober auf den Markt

oder exklusiv für Vodafone Kunden das V630i

oder ein Walkman Klapphandy das W710i:

D

DanChi

Mitglied
Threadstarter
Hab soeben mal den Thread über das W850i gelesen.
Scheint gar nicht schlecht.

Das W710i macht mich weniger an

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Nimm das W810i.... das macht glücklich! :)

Thema:

Suche W800i "Nachfolger"

Sucheingaben

w800i nachfolger

,

nachfolger w800i

,

Sony Ericsson W800i nachfolger

,
w800 nachfolger
, nachfolger sony ericsson w800i, sony ericsson w800 nachfolge, nachfolger von sony ericsson w800i, nachfolger handy sony ericsson w800i, nachfolger des w 800i, w800i nachfolger?, wie w800i, nachfolger sony ericsson w8, nachfolger vp-w80, nachfolger sony w800, nachfolgermodell sony ericsson w800, sony ericsson w800i nachfolgemodel, sony ericsson nachfolger w800i, sony handy nachfolger w800i, nachfolgemodel vom sony ericsson w800i, Sony Ericsson W800i nachfolger 2011, W800i forum, w800i, sony ericsson w800 nachfolger, http://www.usp-forum.de/hersteller-bergreifendes-forum/17888-suche-w800i-nachfolger.html, sony ericsson nachfolger W810i

Suche W800i "Nachfolger" - Ähnliche Themen

• LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab

LG G8s ThinQ Suche im Homescreen entfernen - So schaltet man das Suchen per Wischgeste ab: Eine Funktion die die einen nützlich finden, die anderen aber eher störend, ist das Öffnen der Suche über eine Wischgeste von oben nach unten im...
  • Suche passende Firmware!

Suche passende Firmware!: Hallo, welche Firmware passt zum Original des Note 2? N7100XXUFND3. wird hier leider nicht aufgeführt, is ja auch nicht mehr das Jüngste Modell😆...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Such Kaufberatung ohne Prospektlügen

Such Kaufberatung ohne Prospektlügen: Hallo, gestern offerierte mir der Händler (eine sehr große Handelskette) aus sog. Kulanz die Rücknahme mit Kaufpreiserstattung eines ca. 400 EUR...