Suche Währungsumrechner

Diskutiere Suche Währungsumrechner im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo an alle, bin ein Umsteiger von N97 auf N8 und bis jetzt noch begeistert. Was ich aber im N8 vermisse ist der Umrechner vom N97. Alles was...
L

lonlyman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Hallo an alle,

bin ein Umsteiger von N97 auf N8 und bis jetzt noch begeistert.
Was ich aber im N8 vermisse ist der Umrechner vom N97.
Alles was ich bis jetzt gefunden hab ist Netzbasierent. Wenn ich aber im Ausland bin geh ich nicht ins Netz (verständlich oder?). Wer kann mir jetzt nen Währungsrechner nennen der u.U. nix kostet und frei vom Netz ist. Das ich dann den Kurs selbst eingeben muss is klar und überhaupt kein Problem.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :rolleyes:

L

lonlyman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Danke dir, aber der zieht immer erst die neuesten Kurse aus dem Netz... :-(
Und das wäre im Ausland eher schlecht.

G

Gastlichkeit

Gast
Wenn Du unter Einstellungen->Datennutz.bei Roaming auf immer fragen stellst, kannst Du das verhindern!

Du solltest also VOR der Reise einmal das App starten , und hast so im Urlaub den aktuellen Kurs!

Während der Reise die Anfrage auf Benutzung des Zugangs dann einfach verneinen und gut iss!

L

lonlyman

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Danke dir.
Werd´s mal versuchen und mich wieder melden wenns ein Problem gibt.
Schönes Weekend noch...

G

Gastlichkeit

Gast
Dir auch...

PS:
Äh.. hatte gerade mal keine Programmoberläche in dem App! Erst nach zuschalten von WLan war sie wieder da! tssss...
Ich hoffe, das ist ein Einzelfall!

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Vermutlich es genau nicht das, was er sucht.
Ein Muss f ür jeden Reisenden! Rufen Sie die aktuellen Währungskurse von der europäischen Zentralbank ab und rechnen Sie die Währungen um.

Thema:

Suche Währungsumrechner

Suche Währungsumrechner - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

währungsrechner kurs selbst eingeben

,

währungsrechner app nokia

,

währungsrechner app kostenlos

,
Währungsrechner Symbian
, symbian währungsrechner, Währungsrechner Nokia 5230, nokia app währungsrechner, nokia 5230 umrechner, nokia 5230 währungsrechner, Währungsrechner für Nokia, nokia n8 währungsrechner, nokia währungsrechner, symbian 3 währungsrechner, Währungsrechner APP für Nokia, währungsrechner für nokia n8, htc app währungsrechner, währungsrechner symbian 3, htc währungsrechner, währungsrechner für nokia 5230, währungsrechner kurs selber eingeben, währungsrechner app nokia 5230, Wrungsrechneräh, symbian^3 währungsrechner, ovi store währungsrechner, währungsrechner nokia n8
Oben