Suche Wallpaper Creator, oder anderes programm für Samsung Galaxy I9000

Diskutiere Suche Wallpaper Creator, oder anderes programm für Samsung Galaxy I9000 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe seit einem Monat Samsung Galaxy I9000 und möchte mit paar eigenen Wallpaper mein Handy aufmotzen. Ich möchte 3 Bilder zu einem...
R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo,
ich habe seit einem Monat Samsung Galaxy I9000 und möchte mit paar eigenen Wallpaper mein Handy aufmotzen.
Ich möchte 3 Bilder zu einem Bild zusammen fügen, dazu benötige ich entsprechenden Programm der kompatibel ist mit meinem Handy ist.

Kann mir jemand paar tips geben wie ich das machen soll????http://www.usp-forum.de/images/smilies/denk.gif

Gruss Raczek

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Lad dir mal MultiPucture Wallpaper im MArket runter.... da kannste jedes Beliebige Bild als Wallpaper optimal und nach wunschgröße (fullscreen, medium oder vollbild) eiunstellen. Ich meine dass du Pro Desktop Page ein einzelnes Bild einstellen kannst oder halt nur ein Bild für mehrere Pages etc....
schaus dir einfach mal an

J

J3n50m4t

Guest
Am PC oder am Handy?
Am PC "Paint.NET" gutes kostenloses Programm. Etwas kompliziert aufgebaut, aber sehr viele Sachen drin.
Am Handy fällt mir auf die schnelle nix ein.

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi, danke für antwort.
Mit dem programm Paint am PC funktioniert aber etwas kompliziert,aber geht.
Danke
Hier EIN Beispiel :
Unbenannt 3.jpg

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
das hätteste mit multipicture auch machen können.... naja.

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi King,
danke für deine antwort,das programm kann ich zu Zeit nicht runterladen auf Handy.
Mein Handy ist seit eine Woche in Werkstat.

J

J3n50m4t

Guest
Außerdem geht es mit PC sowieso besser. Ich für meinen Teil möchte nciht auf nem handy Bilder erstellen.

KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Standort
Ghetto
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
naja was heisst erstellen... du suchst 3 bilder aus und der macht den rest selbst. da wird eigentlich nix bearbeitet ;-)

Thema:

Suche Wallpaper Creator, oder anderes programm für Samsung Galaxy I9000

Sucheingaben

samsung galaxy s3 wallpaper creator

,

i9000 hintergrundbild erstellen 2

,

samsung galaxy s2 wallpaper erstellen

,
wallpaper creator samsung galaxy s 2
, samsung hintergrundbilder, galaxy s2 wallpaper maker, samsung galaxy s plus wallpaper creator, samsung galaxy s3 wallpaper maker, galaxy s3 wallpaper maker, samsung galaxy s2 wallpaper maker, galaxy s6 wallpaper erstellen , samsung galaxy s3 maker live wallpaper, samsung galaxy s 2 wallpaper creator, wallpaper maker samsung galaxy 2, samsung galaxy2 live wallpaper maker, galaxy s plus wellpaper selber machen, galaxy s3 wallpaper creator, galaxy s4 wallpaper maker, live wallpaper selber machen, wallpaper selber erstellen fur samsung galaxy s2, wallpaper maker samsung galaxy, samsung wallpaper creator galaxy s, wallpaper maker samsung s2, samsung hintergrundbilder selber machen, wallpaper creator samsung galaxy ace

Suche Wallpaper Creator, oder anderes programm für Samsung Galaxy I9000 - Ähnliche Themen

• Suche die iphone 7 / ios10 wallpapers in guter qualität

Suche die iphone 7 / ios10 wallpapers in guter qualität: Ich bin auf der Suche nach hochauflösenden Bildern von den offiziellen Hintergründen von dem iphone 7. Die mit der blauen Kugel. Finde sie leider...
  • Suche dieses coole Wallpaper oder Theme -Pic inside-

Suche dieses coole Wallpaper oder Theme -Pic inside-: Hi @ll, ich suche für mein Satio dieses coole Wallpaper, könnte auch der Hintergrund eines Themes sein: Uploaded with ImageShack.us Könnt Ihr...
  • Suche Wallpaper des Satio/Aino

Suche Wallpaper des Satio/Aino: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach dem Standard Wallpaper der neuen Sony Ericsson Modelle! Und zwar das mit den bunten Kugeln. Gibts das...
  • Ich suche Wallpaper für mein iPhone - Gebt mir bitte Tipps!

Ich suche Wallpaper für mein iPhone - Gebt mir bitte Tipps!: Hallo, wollte fragen ob jemand weiß wo ich die bilder finde die auf dem iphone vorhanden sind oder ob mir die jemand schicken kann? durch ein...
  • Suche SL55 orig. Klingeltöne, Wallpapers

Suche SL55 orig. Klingeltöne, Wallpapers: Hi. Habe hier ein ziemlich nackiges SL55, bei dem fast alle original Klingeltöne, Wallpapers, Logos, Animationen ... fehlen. Weiß jemand von...