Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr

Diskutiere Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Leute! Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, voran folgender Sachverhalt liegen könnte: Nach nem FW Update funktioniert diese Suchfunktion...
X

x1ed1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Firmware
V 50.0.006
PC Betriebssystem
XP
Hey Leute!
Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, voran folgender Sachverhalt liegen könnte:
Nach nem FW Update funktioniert diese Suchfunktion nicht mehr komplett. Kontakte werden gefunden, aber Mitteilungen nicht mehr -> "Keine Ojekte gefunden"
Eigenartig ist: vor dem Update bereits gesuchte Mitteilungen werden wieder aufgerufen...:confused:
Kennt das jemand und hat es behoben? Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Lösung hat! Es nervt, alles per Hand suchen zu müssen :thdown:
 
E

ElPolloDiablo

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
109
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
hmm..bei mir funktioniert es wie es soll. Probier mal einen Hardreset oder die FW neu aufzuspielen.
 
X

x1ed1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Firmware
V 50.0.006
PC Betriebssystem
XP
Hat jemand eine Idee, die ohne Hardreset auskommt? Will nicht wieder alles neu draufspielen.
Erneutes FW Update hat leider keine Änderung gebracht.
Was ist bei euch in der Suche unter Optionen eingestellt? Vielleicht ists ja damit schon behoben...
 
X

x1ed1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Firmware
V 50.0.006
PC Betriebssystem
XP
Ok, habe doch ein Hardreset probiert - Ergebnis: keine Änderung.

Bei meinem Bekannten ist die gleiche Firmware nur mit anderer Sonderversion drauf. Kann das was damit zu tun haben?

Hat keiner eine Idee?
 
thejack

thejack

top of the topics
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Standort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sonderversion dürfte dabei keine Rolle spielen.

Haste denn bei Optionen -> Einstellungen -> Dienste suchen -> Konfig. alle Häkchen drin?
Und im Fenster dann auch nach unten scrollen, da stehen erst die Mitteilungen!!
 
X

x1ed1

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
o2
Firmware
V 50.0.006
PC Betriebssystem
XP
Die Häkchen sind alle gesetzt.

Habe jetzt für mein Handy den Kniff gefunden (wen es interessiert...) : Nach neuem Hardreset hatte die Suche 1 (!) Mal ein Suchwort gefunden. Danach wieder nichts... Mit ein bisschen probieren weiß ich jetzt, dass ich erst die Mitteilungen anwählen muss und dort erst das Wort eingebe.

Ist nicht wie vorher und auch nicht, wie es wahrscheinlich funktionieren soll, aber immernoch besser als gar keine Funktion :)

Danke für eure Vorschläge und Ideen! (Und ich weiß jetzt, wie man ein Hardreset macht :) )
 
Thema:

Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr

Sucheingaben

HTC Desire Nachrichten findet keine

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/54436-suchfunktion-f-r-eigene-inhalte-findet-keine-nachrichten-mehr.html

,

samsung m1 zeigt keine nachrichten mehr an

,
htc nachrichten suchfunktion
, nokia ungelesene nachricht aber nichts , HTC desire suchenfunktion, htc desire suchfunktion, nokia 5800 mitteilungen suchen, nokia Suche findet Kontakte nicht, Nokia Suche in eigene Inhalte, studivz nachrichtendienst (1) aber keine nachricht, Nokia 5800 Suche Inhalt, benutzerdefinierte suche findet nicht alles, samsung m1 zeigt keine empfangenen nachrichten an, Nokia suche eigene Inhalte, studivz nachrichtendienst eine ungelesene nachricht, studivz nachrichtendienst 1 ungelesene welche, nokia 5800 suche eigene inhalte, Suche und eigene Inhalte nokia, suche eigene inhalte, studi nachrichtendienst eine ungelesene nachricht aber keine da, suche eigene inhalte nokia, findet keine such begriffe bei nachrichten htc desire, nachrichten Suchfunktion iPhone, nokia 5800 suche keine mitteilungen

Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr - Ähnliche Themen

  • Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich)

    Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich): Die Suchfunktion in Apples App Store war bisher mehr Ärgernis als Hilfe, dies hat sich nun deutlich geändert. Mehr als 1,5 Millionen Apps bietet...
  • Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet

    Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet: Google bringt nicht nur wegen des neuen Logos die Icons optisch auf den neuesten Stand wie es scheint. Mit dem Update auf die Version 5.3 gibt es...
  • Eilige Frage - ohne Nutzung der Suchfunktion, sorry

    Eilige Frage - ohne Nutzung der Suchfunktion, sorry: Hallo, mein Bekannter möchte morgen sein Galaxy S5 zur Reparatur geben. Zur Datensicherung hatten wir auf dem PC KIES installiert und wurden...
  • PDF Suchfunktion

    PDF Suchfunktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss jeden Morgen für meine Arbeit PDFs auf dem MacBook Pro zusammenfügen und dann in der PDF nach Inhalten...
  • Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD

    Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD: HAllo, Habe vor 1,5 Jahren mein Kindle Fire HD erfolgreich gerootet, habe den GO Launcher Ex installiert sowie den File Explorer und bin seitdem...
  • Similar threads

    Oben