Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?

Diskutiere Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo Zusammen, habe seit Dezember 2010 das HTC 7 Mozart und nutze es v.a. beruflich, also auch zur Terminplanung. Was mich ankekst ist, dass ich...
S

schäbbel

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo Zusammen,
habe seit Dezember 2010 das HTC 7 Mozart und nutze es v.a. beruflich, also auch zur Terminplanung. Was mich ankekst ist, dass ich in der Kalenderfunktion nicht die Möglichkeit habe nach bereits gelegten Terminen zu suchen. Die Suchtaste schickt mich sofort per bing ins Internet :-(( Ausserdem habe ich keine Möglichkeit grundsätzliche Einstellungen zur Termindauer und Erinnerungsfunktion vorzunehmen (z.B. immer halbstündige Termindauer und keine Erinnerung). Das muss ich jedes mal einzeln ändern.
Habe jetzt 4 Updates abgewartet und bin echt genervt.
Hat jemand einen Tip für mich??? Gibt es evtl. ein App für einen "buisnesskalender" ??
Danke für Eure Hilfe

Thema:

Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart?

Sucheingaben

htc 7 mozart kalender

,

kalender htc mozart

,

kalender app htc mozart

,
wp7 kalender suchfunktion
, app kalender für htc 7 mozart, wp7 kalender durchsuchen, htc mozart kalender app, phone 7 kalender durchsuchen, htc mozart kalender, terminplanung mit win phone 7, HTC Mozart erinnerungsfunktion, terminplaner htc, phone 7 kalender suche, wp7 suche im kalender nach terminen, windows phone kalender durchsuchen, windows phone htc7 kalender zeigt keine serientermine an, htc 7 mozart hilfe kalender, nokia kalender auf htc, kalendersuchfunktion wp7, htc mozart kalender gelöscht, kalendersuche windows mobile 7, htz mozart kalender durchsuchen, windows phone 7 mozart geburtstagskalender, htc pro 7 kalender suche, 7 mozart bugs bekannte probleme

Suchfunktion im Kalender bei HTC 7 Mozart? - Ähnliche Themen

• Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich)

Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich): Die Suchfunktion in Apples App Store war bisher mehr Ärgernis als Hilfe, dies hat sich nun deutlich geändert. Mehr als 1,5 Millionen Apps...
  • Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet

Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet: Google bringt nicht nur wegen des neuen Logos die Icons optisch auf den neuesten Stand wie es scheint. Mit dem Update auf die Version 5.3 gibt es...
  • Suchen im Kalender ??

Suchen im Kalender ??: Hallo, weiß jemand wie man im Kalender des Palm Pre nach Einträgen suchen kann?? oder beschränkt sich die Suchfuntion nur auf Einträge in den...
  • Suchfunktion lokaler Daten - Kalender

Suchfunktion lokaler Daten - Kalender: Hey, früher konnte ich mit der Suchfunktion auch den Kalender durchsuchen.. habe da alle klausuren drin stehen, gebe dann einfach "klausur" oder...
  • Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion: Hallo Leute, hab jetzt alle Foren, FAQ's, Bedienungsanleitung durchgelesen..... es kann doch nicht sein, daß es beim SX1 KEINE Suchfunktion für...