Suchfunktion in den Kontakten

Diskutiere Suchfunktion in den Kontakten im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe E90 User, als Umsteiger vom 9300er/9500er habe ich so meine Probleme :-( Vielleicht kann mir jemand bei folgendem helfen: Bisher...
A

ATW-Berlin

Guest
Hallo liebe E90 User,
als Umsteiger vom 9300er/9500er habe ich so meine Probleme :-(
Vielleicht kann mir jemand bei folgendem helfen:
Bisher konnte man in den "Kontakten" als Suchoption neben "Vorname" und "Zuname" auch das Feld "Firma" angeben. Somit wurde, wenn man den Namen des Ansprechpartners nicht mehr weiß, unter Eingabe von z.Bsp. "Siemens", alle Mitarbeiter des Hauses Siemens angezeigt.
Ich finde dieses Menü zur Änderung der Suchfunktion nicht. Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank vorab
Andreas
(auchdasnoch@gmx.net)

M

mn26

Mitglied
Standort
BTF
Modell(e)
S65 / EF81/E90/N97/S3/Note 10.1/S5
Netzbetreiber
BASE
Firmware
5.0
PC Betriebssystem
alle
Kontakte in Gruppen sortieren

M

mobil6000

Newbie
Kontakte durchsuchen

Sortieren in Gruppen ist nicht unbedingt zielführend.
Bei professioneller Nutzung von mehr als 500 Kontakten war im 9300 die Suche in allen Kontaktfeldern sehr hilfreich.
Bin selbst auf der Suche nach dieser Funktion im E90.
Wer hat sie gefunden, ich bin stark interessiert.

B

boxter66

Guest
Suchfunktion bei E90 im Vergleich zu 9300

Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach dieser Funktion da ich über 1000 Anschriften habe.
Fall ich diese Funktion nich wieder haben kann werde ich die Aera Nokia Communikator beenden, so leid es mir tut. Ich hatte bisher alle Modelle von Communikator gehabt. Ich vermisse auch die Faxfunktion...

Schade...
boxter66

H

HNN-C5-Nokia

Newbie
Standort
48301 Nottuln
Modell(e)
Nokia E90
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo, unter den Office gibt es die funktion "Suchen" damit kann in allem gesucht werden.
Gruß,
HNN-C5-Nokia

T

theinsider

Guest
eine kleine Hilfe..

schneller als über die Suchfunktion..

komischerweise kann man wenn man beim SMS Empfänger die Firma eingibt auch Firmen suchen... dann gibt es eine Auswahl aus dem Telefonbuch

Verstehe auch nicht warum die Funktion nicht mehr drin ist- bei vielen Kontakten fand ich das auch immer hilfreich- aber diese Brücke hat mir bisher geholfen und geht recht schnell

Gruss Kleo

M

mobil6000

Newbie
Suchfunktion

An alle Umsteiger vom 9300 und sonstige,
Es gibt im E90 eine komplette Suchfunktion:
Geht über "System"; "Einst."; "Allgemein"; "Eigene Taste"; "Eigene Taste2"; Optionen, ändern, Interne Suche (sehr weit unten), auswählen.
Dann ist die Funktionstaste links, 2te von oben mit dieser Funktion belegt.
Damit kann ich sehr komfortabel die Suchfunktionen durch alle Bereiche des E90 durchführen.
Ich hoffe, ich habe es so beschrieben, das es jeder verstehen konnte.
Viel Spaß beim Suchen.

H

HOUSE M.D.

Newbie
Modell(e)
E 90
Netzbetreiber
A1
Suchfunktion

TOLLER TIP! VIELEN DANK!
LG aus Wien

Thema:

Suchfunktion in den Kontakten

Sucheingaben

nokia c5 kontakte suchen

,

Nokia C5 Kontakte sortieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/23023-suchfunktion-kontakten.html

,
nokia c5 kontaktsuche
, nokia c5 kontakte, nokia c5 kontakt suche, nokia C5 suchfunktion kontakte, nokia c5 Sortierung Kontakte, suchfunktion nokia, nokia suchoption für kontakte, c5 kontakte sortieren, nokia c5 kontakte suchen nachname, nokia suchfunktion , nokia c5 kontakte sortierung, nokia c5 kontakte ordnen, nokia c5-00 kontakte sortieren, samsung galaxy s2 kontakte nach firma durchsuchen, nokia e5 suchfunktion, nokia c5 adressbuch sortieren, nokia c5 kontakte sortieren Firma, nokia e90 funktionstasten gehen nicht, nokia suchoptionen kontakte, nokia C5 kontakte durchsuchen, nokia c5 suche kontakte, nokia c5 kontakt suche firma

Suchfunktion in den Kontakten - Ähnliche Themen

• Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich)

Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich): Die Suchfunktion in Apples App Store war bisher mehr Ärgernis als Hilfe, dies hat sich nun deutlich geändert. Mehr als 1,5 Millionen Apps bietet...
  • Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet

Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet: Google bringt nicht nur wegen des neuen Logos die Icons optisch auf den neuesten Stand wie es scheint. Mit dem Update auf die Version 5.3 gibt es...
  • Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr

Suchfunktion für eigene Inhalte - findet keine Nachrichten mehr: Hey Leute! Ich hoffe, einer von euch hat eine Idee, voran folgender Sachverhalt liegen könnte: Nach nem FW Update funktioniert diese Suchfunktion...
  • Suchfunktion in Kontakte geht nicht

Suchfunktion in Kontakte geht nicht: Hallo hat jemand für mich einen Tipp - Meine Kontakte sind alle auf der SIM Karte gespeichert. Wenn ich jetzt aber einen Namen oder Telefon-Nr...
  • n95 8gb kontakte sortieren

n95 8gb kontakte sortieren: wenn ich nach einem bestimmten kontakt suche, indem ich den ersten buchstaben eingebe, bekomme ich eine auflistung aller kontakte die entweder mit...