Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD

Diskutiere Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HAllo, Habe vor 1,5 Jahren mein Kindle Fire HD erfolgreich gerootet, habe den GO Launcher Ex installiert sowie den File Explorer und bin seitdem...
T

thekidsven

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
2
HAllo,

Habe vor 1,5 Jahren mein Kindle Fire HD erfolgreich gerootet, habe den GO Launcher Ex installiert sowie den File Explorer und bin seitdem sehr zufreiden mit diesem Gerät.

Vor Kurzem habe ich den Kindle ein wenig aufgeräumt und habe einige Dateien deinstalliert und mit einem Cleaner die überreste weggewischt. Hat alles soweit gut geklappt nur das ich jetzt die Kindle Suchfunktion nicht mehr benutzen kann (Lupe in der Taskleiste am unteren Rand des Gerätes).
Die Menldung die erscheint, wenn ich die "Lupe" drücke, ist diese: "Suche wurde beendet" ohne das ich überhaupt einen Suchbegriff einfügen kann ....:denk:
Es ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn man weiss das eine Sache nicht funktioniert, ist es eben genau diese die einen in den Wahnsinn treibt. :mecker:Wahrscheinlich ist eine Datei gelöscht worden, die für diese Suchfunktion von Nöten ist nur weiss ich nicht welche und meine Suche im Internet bleibt erfolglos.

Darum wende ich mich jetzt an dieses Forum da ich auf anderem Weg nichts finde.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Da hast du sehr wahrscheinlich die Suche oder eine dafür wichtige Datei ''aufgeräumt".

Es empfiehlt sich, Titanium Backup zu nutzen und fraglich unwichtige Dinge erst mal einzufrieren.

Du kannst die Google Suche aus dem Markt neu installieren. Wenn das nicht dicht ist mehr defekt.

Da unklar ist, was alles fehlt, ist es dann am sichersten, die Firmware neu zu installieren und einzurichten.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
T

thekidsven

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2013
Beiträge
2
Das Problem ist, das ich das Kindel gerootet habe. Wenn ich die Firmware neuinstalliere, dann verlier ich sämtliche Rootrechte und alle meine Daten.
Und darüber hinaus bin ich gar nicht mal mehr sicher ob ich das erneute Rooten, nochmal so hinkriege.

Du sagtest das wäre die Google Suche; ich meine, die eigentliche Suchfunktion, genau wie die Suchfunktion die man in der Windows Startleiste findet.


Auf jeden Fall schon man Danke für deine Antwort
 
Thema:

Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD

Sucheingaben

kindle suche funktioniert nicht

,

fire hd suche funktioniert nicht

,

kindle paperwhite suchfunktion funktioniert nicht

,
kindle suchfunktion geht nicht
, go launcher hintergrund bleibt schwarz kindle fire hd, kindle fire lupe funktioniert nicht, fire 7 suchfunktion geht nicht, suchfunktion fire tablet funktioniert nicht

Suchfunktion (Lupe) funktioniert nicht mehr auf meinem Kindle Fire HD - Ähnliche Themen

  • Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich)

    Apple App Store mit verbesserter Suchfunktion (endlich): Die Suchfunktion in Apples App Store war bisher mehr Ärgernis als Hilfe, dies hat sich nun deutlich geändert. Mehr als 1,5 Millionen Apps bietet...
  • Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet

    Google Now Launcher mit neuer Suchfunktion für Apps ausgerüstet: Google bringt nicht nur wegen des neuen Logos die Icons optisch auf den neuesten Stand wie es scheint. Mit dem Update auf die Version 5.3 gibt es...
  • Eilige Frage - ohne Nutzung der Suchfunktion, sorry

    Eilige Frage - ohne Nutzung der Suchfunktion, sorry: Hallo, mein Bekannter möchte morgen sein Galaxy S5 zur Reparatur geben. Zur Datensicherung hatten wir auf dem PC KIES installiert und wurden...
  • PDF Suchfunktion

    PDF Suchfunktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss jeden Morgen für meine Arbeit PDFs auf dem MacBook Pro zusammenfügen und dann in der PDF nach Inhalten...
  • Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8

    Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8: Wozu dient die Einstellung "Autostart bei Neustart" bei der Suchfunktion des N8 Hallo, ich habe diverse Foren , auch englischsprachige...
  • Ähnliche Themen

    Oben