Suchmaschine für Safari hinzufügen

Diskutiere Suchmaschine für Safari hinzufügen im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, als Voreinstellung kann ich zwischen Google, Yahoo und Bing wählen. Kann ich aber auch noch andere Suchmaschinen hinzufügen, bzw. welche...

Bullwinkel

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

als Voreinstellung kann ich zwischen Google, Yahoo und Bing wählen. Kann ich aber auch noch andere Suchmaschinen hinzufügen, bzw. welche von den vorstehenden löschen?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nein, du kannst nur zwischen den angebotenen Suchmaschinen auswählen, ab iOS 8 kommt da noch DuckDuckGo hinzu.

Du könntest natürlich auch alternative Browser installieren, der Onion Browser zB, wenn du wert auf Anonymität im Netz legst surfst du damit über das Tor-Netzwerk.

Thema:

Suchmaschine für Safari hinzufügen

Suchmaschine für Safari hinzufügen - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Suchmaschine ändern und DuckDuckGo, Bing oder Yahoo nutzen: Auch wenn für viele Google DIE Suchmaschine überhaupt ist nutzt der eine oder andere doch lieber eine andere Alternative, sei es aus Gewohnheit...
Apple iPhone: voreingestellte Suchmaschine im Browser Safari ändern - so geht es: Wenn auf einem iPhone und auch auf einem iPad in der Adresszeile von Safari Suchbegriffe eingegeben werden, kommen die Suchergebnisse automatisch...
Standardsuchmaschine im Google Chrome Browser für Android ändern - So geht es ganz leicht: Viele Smartphone Nutzer verwenden den Google Chrome Browser, und dies nicht nur weil er oft auf den Geräten vorinstalliert ist. Google als...
In iOS 11 im Safari Browser Flüge nach Flugnummern verfolgen? So geht es ganz einfach!: So mancher mach es weil er Vielflieger ist, andere machen es weil sie vielleicht mit einem solchen zusammen sind oder einfach zum Spaß: Flüge...
Apple iPhone: Siri sucht jetzt über Google statt Bing, aber nicht überall: Die Suchmaschine Bing von Microsoft findet in Deutschland im Prinzip nicht statt, dennoch wird in den entsprechenden Statistiken ein relativ hoher...

Sucheingaben

ipad suchmaschine hinzufügen

,

suchmaschine zu safari hinzufügen

,

suchmaschine für i pad mini

,
was für eine suchmaschine für mein apple ipad mini
, suchmaschinen safari hinzufügen, wie suchmaschinen in safari zufügen, safari neue suchmaschine, safari suchmaschine hinzufügen, suchmaschine safari hinzufügen
Oben