Suite-Einstellungen, hier ist nicht alles da.

Diskutiere Suite-Einstellungen, hier ist nicht alles da. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Also es geht um folgendes, ich habe mein Handy endlich mal Hardresettet und bin beim Programme neu Installieren über das problem gestolpert dass...

bytejunky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
21
Ort
Mainhatten
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356) PC 0578313
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Also es geht um folgendes, ich habe mein Handy endlich mal Hardresettet und bin beim Programme neu Installieren über das problem gestolpert dass ich in den "suite-einstellungen" für das Programm "GeocachingLive" nicht die möglichkeite habe z.b. bei Standortinfo auf "immer erlaubt" zu stellen. Das betrifft noch 3 oder 4 Andere punkte in der Liste da.
Wie bringe ich das dem Gerät bei dass es diese Einstellung für dieses Programm wieder hat. Vor dem Reset war das auch möglich.
Und nein ich habe keine Lust dazu beim starten des Programms 5 mal auf "für diese Sitzung erlauben" zu klicken - das muss auch anders gehen.

Danke schon mal für eure Hilfe
 

bytejunky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
21
Ort
Mainhatten
Modell(e)
Nokia 5800 (RM-356) PC 0578313
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Win 7 x64
Lösung der Geschichte für mich, andere Version installiert (Online Zertifikate abgestellt und das Datum ein Jahr nach hinten verstellt). Jetzt geht es.

===> Close bitte
 
Thema:

Suite-Einstellungen, hier ist nicht alles da.

Suite-Einstellungen, hier ist nicht alles da. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE Berechtigungen für Apps verwalten und Zugriffe sperren oder erlauben: Wenn man sich Apps installiert erfordern diese oft diverse verschiedene Berechtigungen, um diese überhaupt nutzen zu können. So mancher Nutzer...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
LG G8s ThinQ Context Awareness nutzen und Einstellungen automatisch nach Standort ändern lassen: Mit der Funktion Context Awareness soll das Smartphone erkennen wo man sich befindet und dann anhand des Ortes bestimmte Setting am Gerät...

Sucheingaben

nokia suit einstellung immer erlauben

,

geocaching live einstellungen

,

simyo nokia data suite

,
nokia 5800 gerätesoftware neu installieren
, geocaching live nokia 5800 einstellung, nokia 5800 suite settings, ovi suite, nokia suite einstellungen geht nicht, nokia suiteeinstellungen nezu, internetverbindung laptop handy herstellen, nokia apps suiteinstellung, nokia ovi suite simyo einstellungen, geocaching live freischalten, zugang eplus nokia suite, nokia suite neues gerät konfigurieren, nokia suite konfiguration, geocachinglive app symbian, internetverbindung herstellen nokia suite 5800 probleme, live geocaching suite einstellungen, suite einstellungen funktioniert nicht, nokia suite einstellungen, live geocaching welches datum, nokia suite-einstellungen, nokia ovi suite gerätesoftware erneut installieren, nokia 5630 mein Handy suit geht net
Oben