Summe aller Telefongespräche in einem Monat

Diskutiere Summe aller Telefongespräche in einem Monat im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo liebe Gemeinde, da ich mir bald einen neuen Vertrag zulegen will, bin ich auf der Suche nach einem Programm, was mir anzeigt wie viel...
  • Summe aller Telefongespräche in einem Monat Beitrag #1
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
Hallo liebe Gemeinde,

da ich mir bald einen neuen Vertrag zulegen will, bin ich auf der Suche nach einem Programm, was mir anzeigt wie viel Minuten in einem Monat vertelefoniert habe.
Kosten muss es nicht zwingend anzeigen können, da ich momentan für alles 9 Cent bezahle und ich mir das auch fix selber ausrechnen kann ;)
Wäre sau gut, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße

• Summe aller Telefongespräche in einem Monat Beitrag #2
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Hi,

FreiMinMon ist das, was du suchst. Nimm als Download die komplette Version (FreiMinMon für S60 komplett)
Installiere Python für Samsung zwingend auf "C", dann die sis hinterher. Solange du das Programm nicht registrierst, bekommst du einen entsprechenden Hinweis beim Aufruf.

Ne Anleitung gibts hier

Tom

• Summe aller Telefongespräche in einem Monat Beitrag #3
D

d0wn_get

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung i8910HD
Netzbetreiber
congstar
okay habs jetzt mal installiert.
zeigt mir auch die daten an, aber leider nich monat übergreifend. aber egal, muss ich halt noch nen monat warten und entscheide dann :D

danke für die hilfe ;)

• Summe aller Telefongespräche in einem Monat Beitrag #4
The Alter Ego

The Alter Ego

Mitglied
Modell(e)
HTC Titan
Netzbetreiber
O2
Was meinst du mit "Monatsübergreifend"? Du kannst zB. vorgeben, wieviel Frei-SMS/Minuten du zur Verfügung hast und bekommst gezeigt, wieviel davon noch bleibt.

Thema:

Summe aller Telefongespräche in einem Monat

Summe aller Telefongespräche in einem Monat - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Welchen Vertrag für Galaxy S6?: Hallo! :banane: Ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S6 zulegen und bin hier auf einige Verträge gestoßen, die zwar alle ganz gut aussehen...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

telefonzeit app

,

app telefonzeit

,

f

,
vertelefonierte Zeit iPhone
, iphone: summe telefonierte zeit wo, iphone app vertelefonierte minuten, vertelefonierte Minuten app, iphone 4 telefonzeitanzeige, iphone die Summe der Telefonate, iphone app zeit telefonieren monat, iphone zeitanzeige telefonate, telefonzeit App., iphone telefonzeit app, FreiMinMon für samsung, iphone 4 telefongespräche zeit, iphone 4s zeit aller gespräche, app fürs iphone zeitanzeige fürs telefonieren, gesprächsminuten anzeigen, iphone telefonierte minuten, app telefonierte Zeit iPhone, anzeige der telefonierten minuten samsung, app telefongespräche zeit, vertelefonierte minuten anzeigen iphone4s vodaphone, iphone app telefonzeit, iphone app für telefonierte minuten
Oben