Super Mediaplayer "Freeware"

Diskutiere Super Mediaplayer "Freeware" im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo Zusammen, habe endlich einen wirklich guten Mediaplayer für das Omnia gefunden: TCPMP Player Version for Windows Mobile 6.1!! Free...
T

Tomnrw69

Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
habe endlich einen wirklich guten Mediaplayer für das Omnia gefunden:

TCPMP Player Version for Windows Mobile 6.1!!

Free Download findet Ihr hier:
Feldstudie.net .::. TCPMP Videoplayer in berarbeiteter Version fr Windows Mobile 6.1 .::. PocketPC, TCPMP, Windows Mobile
Funktioniert super!

Ich habe zusätzlich auch das PlugIn installiert um Ihn als Flashplayer zu verwenden:
TCPMP Plugin for Flash Video (Pocket PC) - Download

Leider bekomme ich die Flash-Funktion aber noch nicht ans Funtzen. Habe für alle Dateitypen den TCPMP als Standard definiert und sogar in der opera.ini die man unter

Application\Data\Opera9

findet alle Einträge die auf \windows\ASPlayer.exe lauten durch \Programme\TCPMP\player.exe
ersetzt.
Trotzdem nimmt Opera immer noch den Standard Flasplayer zum streamen???

Hat da noch einer ne gute Idee???

I

ICH75

Newbie
Danke!

Hab den Player installiert, funzt!

LG
ICH75

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Den habe ich doch schon hier empfohlen ... :mecker:

A

Aleks

Newbie
Kann mir jemadn schritt fur schritt sagen wie ich den TCMP instaliere auf mein Handy, habe es gemacht, have ihn in Programe kopiert und was weiter.
Sorry ich bin die totale Anfangerin!

dweller

dweller

Senior Mitglied
was hast denn runtergeladen? die tcpmp.exe? oder tcpmp.cab?

die exe:
die behältst du im rechner, die brauchst du nicht ins omnia kopieren.
einfach omnia mit dem rechner über active sync verbinden. dann die exe im rechner doppelklicken. die installation wird gestartet.

die cab:
die cab datei ins omnia kopieren, aber nicht unter programme (weils dann im datenspeicher rumliegt und der wird gebraucht), sondern im internen speicher oder auf der speicherkarte.
anschliessend usb-verbindung trennen, den datei-explorer im omnia öffnen und bis zur pcpmp.cab durchhangeln.
draufklicken - installation wird gestartet.

A

Aleks

Newbie
Danke, danke, es funktioniert.Es war die Cab version:thumbs::thumbs:

G

Gast

Gast
Abo

Hallo Zusammen,
habe endlich einen wirklich guten Mediaplayer für das Omnia gefunden:

TCPMP Player Version for Windows Mobile 6.1!!

Free Download findet Ihr hier:
Feldstudie.net .::. TCPMP Videoplayer in berarbeiteter Version fr Windows Mobile 6.1 .::. PocketPC, TCPMP, Windows Mobile
Funktioniert super!

Ich habe zusätzlich auch das PlugIn installiert um Ihn als Flashplayer zu verwenden:
TCPMP Plugin for Flash Video (Pocket PC) - Download

Leider bekomme ich die Flash-Funktion aber noch nicht ans Funtzen. Habe für alle Dateitypen den TCPMP als Standard definiert und sogar in der opera.ini die man unter

Application\Data\Opera9

findet alle Einträge die auf \windows\ASPlayer.exe lauten durch \Programme\TCPMP\player.exe
ersetzt.
Trotzdem nimmt Opera immer noch den Standard Flasplayer zum streamen???

Hat da noch einer ne gute Idee???

@alle
ich hoffe ihr wisst, dass wenn man als Gast auf "free download" klickt und das ausfüllt, voll in die ABOfalle tapt, ist mir bei HandyFAQ passiert, dort wurde die werbung sofort entfernt. War in einem Werbepaket versteckt. Nicht das sich noch mehr mit einer Jahresgebühr von 96-€ rumschlagen müssen.
lorenz

G

Gast

Gast
vielleicht kann jemand den Mod verständigen, eine seriöses Forum wie dieses hier, will das sicherlich nicht

dweller

dweller

Senior Mitglied
ich konnte ohne probleme und ohne etwas ausfüllen zu müssen, beide dateien downloaden. der download der programm-cab wird direkt aus dem feldstudie-blog heraus gestartet und das flash-plugin liegt auf dem sourceforge.net hoster, einem ganz normalen software hoster.

ich denke mal, du bist da auf irgendeine popup-werbung reingefallen.
um so was zu vermeiden, hilft der firefox, popup-blocker an und adblock plus als addon. dann gehören solche sachen der vergangenheit an.

G

Gast

Gast
ich konnte ohne probleme und ohne etwas ausfüllen zu müssen, beide dateien downloaden. der download der programm-cab wird direkt aus dem feldstudie-blog heraus gestartet und das flash-plugin liegt auf dem sourceforge.net hoster, einem ganz normalen software hoster.

ich denke mal, du bist da auf irgendeine popup-werbung reingefallen.
um so was zu vermeiden, hilft der firefox, popup-blocker an und adblock plus als addon. dann gehören solche sachen der vergangenheit an.

Ist klar, wenn Du angemeldet bist, siehst du das nicht, geh mal als gast rein.

dweller

dweller

Senior Mitglied
hab ich gemacht, genau das gleiche...

G

Gast

Gast
hier kannst du nachlesen, wie schnell handyfaq reagiert hat, außerdem habe ich schon im ersten post darauf hingewiesen, dass das als Gast passiert, das ist dann schon abschreckend.

"Streamarchiv" Abzocker !!

G

Gast

Gast
musste vom fremden rechner aufrufen, auf deinem ist doch ein cooki, da wirste nicht als echter gast eingeloggt

G

Gast

Gast
hey

hey wie hast du das media player innstaliert ich kan es nich finden

Thema:

Super Mediaplayer "Freeware"

Sucheingaben

super mediaplayer

,

omnia media player

,

super media player

,
samsung omnia media player
, i900 media player, guter media player freeware, media player freeware, guter media player win mobile, tcpmp i900, omnia i900 media player, streaming player windows mobile 6.1, freeware mediaplayer, media player i900, samsung omnia 2 media player, samsung omnia i900 media player , Mediaplayer Freeware, i900 mediaplayer, mediaplayer omnia, tcpmp omnia i900, media player für samsung omnia, mediaplayer für omnia, media player für omnia, omnia i900 video player, instal video streaming fur pocket pc windows 5, video player omnia i900

Super Mediaplayer "Freeware" - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Action Cam-Modus für Videos aktivieren per Super Steady Mode: Mit den Kameras aktueller Smartphones macht man nicht nur sehr gute Fotos, sondern eben auch sehr gute Videos und Samsung will Euch sogar den Kauf...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitlupe nutzen - So kann man Am Huawei P30 Super-Zeitlupe aufnehmen

Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitlupe nutzen - So kann man Am Huawei P30 Super-Zeitlupe aufnehmen: Auch die neuen Huawei P30 Modelle verfügen über eine Slow Motion Funktion und man kann seine Videos in Zeitlupe mit verschiedenen Bildraten...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!: Man hat mit seinem aktuellen Samsung Galaxy S10 Modell ein Video in Super Slow-Motion aufgenommen, will nun aber einen Ausschnitt schneiden, Musik...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos aufnehmen mit 960fps oder 480fps

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos aufnehmen mit 960fps oder 480fps: Den Super Slow-Mo Modus bieten alle drei Modelle der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie über die Hauptkamera und viele nutzen diese Möglichkeit...
  • PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen

PIN und PUK bzw. Super PIN verloren? So kann man eine alte PUK finden oder neue PUK bekommen: Auch in Zeiten von Face Unlock, Fingerabdruckscanner und Iris Scanner kann es passieren, dass so mancher bei der Nutzung der PIN Fehler macht und...