Super Monkey Ball ist weg?!

Diskutiere Super Monkey Ball ist weg?! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi zusammen Ich weiß noch, dass Super Monkey Ball das erste Spiel war, das ich auf meinem iDevice spielte. Heute bekam ich da wieder lust drauf...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi zusammen

Ich weiß noch, dass Super Monkey Ball das erste Spiel war, das ich auf meinem iDevice spielte.
Heute bekam ich da wieder lust drauf, aber finde es nicht mehr. Wurde es wirklich aus dem Store gelöscht? Oder nur unter nem anderen Namen wieder rein gebracht?
Es gibt ja sogar nen zweiten.
Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, die sich auf das iPhone zu holen?
Oder ein vergleichbares Spiel?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Keine Ahnung, wenn das Spiel zwischenzeitlich aus dem Store geflogen ist und du die App nicht in deinem iTunes hast, dann ist Essig. Denn kannst es nicht mehr laden.

Ob es da ähnliche Spiele gibt? Musst gucken...;)

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
meh >.<
Die .ipa lässt sich auch nicht mehr aktivieren :\

Thema:

Super Monkey Ball ist weg?!

Super Monkey Ball ist weg?! - Ähnliche Themen

Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.04.2018: Heute könnt ihr die Stars der kompletten WWE sammeln, eine Stadt gegen Zombies schützen und so die Welt retten, gegen niedliche Monster antreten...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 09.03.2018: Rollenspiel-Freunde bekommen ein grafisch aufwändiges Rollenspiel, Baller-Fans kämpfen sich durch immer neue Dungeons, Match-3-Anhänger greifen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 22.12.2017: Vor allem Retro-Gamer kommen heute mit dem Action-Klassiker Gunstar Heroes auf ihre Kosten. Wer das nicht mag macht Puzzle mit Formen, spielt Ball...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 08.02.2018: Heute kann man Gerichte zusammenstellen, sich im Traum mit einem blauen Vogel herumärgern, gepflegt eine Runde Pool mit Freunden spielen und sogar...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 04.03.2018: Wer einmal vor die Tür will kann mit einem AR Spiel die echte Welt mit einer magischen Welt vermischen und wer lieber drinnen bleibt und sich...
Oben