Super Stack Attack Level 14 :)

Diskutiere Super Stack Attack Level 14 :) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hat jemand ne Ahnung wie man da voran kommt?
L

LT21

runningback
Threadstarter
Modell(e)
Samsung X820
PC Betriebssystem
Snow Leopard
Hat jemand ne Ahnung wie man da voran kommt?

D

deinBaum

Newbie
1. nach links, den kisten-zieher und das herz aufsammeln. oben die linke gelbe kiste an den rand ziehen. auf der rechten seite die obere gelbe einen nach rechts schieben. die andere gelbe kiste einen nach links ziehen, so das du die rote (auf der eine gelbe liegt) gleichzeitig rechts in den abrund schubsen kannst. (60pt)

2. immer noch oben: die linke gelbe nach unten befördern(90pt), gleich hinterherspringen und die grüne bombe benutzen(120pt). Die blaue kiste nach rechts zu den anderen 2en schieben = 150 punkte! :)

Nach Mission 14 geht's leider nicht mehr weiter. Das Endlosspiel kann aber für lange, entspannte Bahnfahrten sorgen ;)

btw: nach einer leichten flaute, nachdem ich im endlosspiel mit 4.000 punkten alle extras freigeschaltet hatte, hab ich vorgestern mal wieder ein bisschen gespielt.

mein neuer rekord liegt bei: 12.404 punkten! :D

Thema:

Super Stack Attack Level 14 :)

Super Stack Attack Level 14 :) - Ähnliche Themen

Zoom im Raw Modus bei 10 MP nicht möglich: Guten Tag, ich wollte die Kamera im Pro Modus nutzen. Also Pro Modus gewählt, 10 MP eingestellt, wenn ich zoomen will dann kommt folgende Meldung...
Pokémon GO – Wie viele Punkte für welches Level und welche Belohnungen gibt es pro Level?: Natürlich will jeder bei Pokémon GO ein guter Trainer werden, und so mancher will vielleicht ein Item auch mal kaufen um das zu beschleunigen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratisapps am 16.09.2017: Heute gibt es ein Spiel zu einem aktuellen Blockbuster, einen Bullet Hell Shooter, einen fordernden Endless Runner aus ungewohnter Perspektive und...
Super Mario Run - So bekommt Ihr mehr Rallye Tickets oder auch andere Belohnungen: Wer Super Mario Run richtig nutzen will und auch sein Königreich ausbauen will, der muss Toads in der Toad Rallye sammeln. Um daran teilzunehmen...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 14.12.2017: Heute gibt es Strategie, Rollenspiel und actionreiches Jump&Run im mehr oder weniger Erwachsenen Anime-Look. Abseits davon kann man sich noch mit...

Sucheingaben

superstackattack

,

Super Stack attack

,

stack attack nokia

,
stack attack für nokia
, kisten schieben level 14, stack attack nokia 5800, kistenzieher, Super stack attack mission 14, super stack attack nokia 5800, stack attack 14 , super stack attack misja 14, stack attack kisten schieben, stackattac for nokia 5800, super stack attack for nokia, stack attack für nokis, kisten schieben für nokia 5800, STACK ATTACK FÜRS HANDY DOWNLOADEN, play super stack attack, stack attack sonyy erricson, superstakattack, handy games z610i, superstack misja 14, handy games super stack attack, download stack attack fuer android, Super Stack Attacks nokia 5800
Oben