Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung

Diskutiere Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo alles zusammen. Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann...
  • Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung Beitrag #1
R

rambo2k

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens CX65
Hallo alles zusammen.

Folgendes hab zurzeit noch den schönen alten PowerSMS Vertrag von O2, den ich schon einmal verlängert habe. Jetzt wärs dann das zweite Mal so weit.
Also hab ich vorsorglich mal gekündigt, dass die mir mal schon mit Angeboten entgegenkommen können! Tja nix da bis heute hat sich noch keiner gemeldet:thdown: ,
wär ja auch nicht schlimm....
Nur 2 meiner Kumpel, deren Vertrag auch zur gleichen Zeit wie meiner ausläuft (Anfang Dez) haben genau das gleiche gemacht und gekündigt. 3 Wochen später klingelt bei beiden am gleichen Tag das Handy. Eine nette Frau von O2 war dran, ob sie nicht doch verlängern möchten sie könnte ihnen da ein gutes Angebot machen. So weit so gut die beiden sagten dann sie würden gern zu E-Plus wechseln, da sie da Studentenvergünstigungen hätten.
Worauf die nette Frau ganz ohne größere Diskussionen einem den Active 50 für 10Euro (also mit 5Euro Studentenrabatt) und 150 SMS und 40Euro Gesprächsguthaben und dem anderen den Active 100 für 20 Euro auch mit 150 SMS und 20Euro aufs Handy anbot.
Ist doch voll krass die wurden fast schon dazu gezwungen....

Nur mir rief leider niemand an:mad: , obwohl ich den doppelten Umsatz von einem der beiden hab. Kündigen will ich ja eigentlich gar nicht aber ich hab keinen Bock nen "normalen" Tarif anzunehmen wenns auch so Hammerangebote gibt.
Nur glaub ich das wenn ich bei der berüchtigten Rüchgewinnungshotline anruf wird die, da ich das ja auf meine Initiative hin gemacht hab, nicht unbedingt mit den ganz großen Bonbons rausrücken, anderseits kann auch sein die wollen mich gar nicht mehr und da kommt gar nichts von denen?!?!?

Was noch dazukommt, wenn man doch ohne Handy verlängert bekommt man doch so ne Treuegutschrift. Ich würde da 150Euro kriegen und alle die ich bis jetzt gefragt hab, auch die beiden von oben, würden oder hätten 200Euro gekriegt!?
Vielleicht ist das ja der Grund warum mir niemand anruft?!

Was meint ihr lohnt sichs noch ne weile zu warten, oder selbst die Initiative zu ergreifen ?

Und hat irgendjemand auch so ein Angebot von denen gekriegt?????:denk:

MfG David

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
hast du denn eine Bestätigung der Kündigung bekommen? Vielleicht ist deine Kündigung ja irgendwie abhanden gekommen. Egal bei welchem Anbieter, die versuchen eigentlich alle, die Kunden zum Bleiben zu überreden...

• Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung Beitrag #3
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ich habe nicht das gleiche Angebot bekommen, aber ein deutliches besseres Angebot nach Kündigung als bei "normaler" Vertragsverlängerung. Warum die sich speziell bei Dir nicht melden, darüber lässt sich nur spekulieren.

• Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung Beitrag #4
R

rambo2k

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens CX65
Ne hab ne Bestätigung gekriegt, mit so schön teuren Angeboten!

Schon komisch......

Thema:

Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung

Super Vergünstigung bei O2 VVL nach Kündigung - Ähnliche Themen

o2 macht probleme, Zockt ab, Trotz mehrere Schreiben keien Lösung echt Blöd!: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Abzocker Firma O2. Am 16.04.2012 habe ich die Kündigung für meine beiden Mobilfunknummern und O2 DSL...

Sucheingaben

O2 Kündigung Angebot

,

o2 kündigen angebot

,

o2 angebot nach kündigung

,
vvl angebot
, o2 angebote nach kündigung, o2 angebote bei kündigung, O2 nach Kündigung Angebot, vergünstigungen bei o2, f, o2 vertragsverlängerung trotz kündigung, o2 angebote bei vertragskündigung, o2 kündigung besseres angebot, o2 kündigung rabatt, o2 gekündigt angebot, o2 angebot bei kündigung, o2 angebot nach vertragskündigung, o2 angeboe bei beendigung, handy vergünstigung nach kündigung, o2 rabatte bei kündigung, o2 kommt entgegen sonderkonditionen, o2 kündigungshotline angebot, o2 rabatt kündigung, welche angebote nach vertragskündigung o2, o2 vertrag kündigen besseres Angebot, o2 tarif gekündigt angebot
Oben