SuperHandy SXG 75

Diskutiere SuperHandy SXG 75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Leute ich habe mir das neue SXG 75 zugelegt . Wer von Euch hat das Teil im Griff und gibt mir eine life Beratung . Ich hab keine Zeit mich...
G

geome

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1
Leute ich habe mir das neue SXG 75 zugelegt . Wer von Euch hat das Teil im Griff und gibt mir eine life Beratung . Ich hab keine Zeit mich allzusehr damit zu beschäftigen und die Betriebsanleitung gibt nur wenig her . Wie so oft . Lade also gerne für ne Stunde zum Essen ein mit einem kleinen Parcour durch die vielen Möglichkeiten dieses Handys . Gerne auch Unkostenbegleichung . Treff in München und nahe Umgebung . :D Tel . 089-98105243 / 0172-3912134 [email protected]
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Das meinst du doch nicht ernst??

Andere bekommen es ja auch hin.
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
och wieos denn nicht. Ist ja vielleicht ne Marktlücke. Handy Consultant
 
N

noname

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
202
Modell(e)
S68
Firmware
31
ich find so ne frage auch berechtigt..

anleitung selbst durchforschteln nimmt für nicht technikfreaks mehrere stunden in anspruch

jemand der mir da das handy in einer stunde erklärt, und mit mir einstellungen macht, warum nicht
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie schon per Mail vorgeschlagen:

Komm zum Treffen nach Ulm, da ist die geballte "Kompetenz" am Start ;)
 
Rieffe_Olli

Rieffe_Olli

Mitglied
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
136
Ort
Berlin
Modell(e)
P990i, S65
Firmware
R7A001
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.5.2
Originally posted by Benjamin Zeller@13.02.2006, 19:12
Komm zum Treffen nach Ulm, da ist die geballte "Kompetenz" am Start ;)
Ich würd gerne kommen, aba Ulm is doch am Ar*** der Welt (von mir aus...)
Wär bestimmt nich schlecht...
Naja man kann ja nich alles haben! :crying:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Rieffe_Olli+13.02.2006, 21:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Rieffe_Olli @ 13.02.2006, 21:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Benjamin Zeller@13.02.2006, 19:12
Komm zum Treffen nach Ulm, da ist die geballte "Kompetenz" am Start ;)
Ich würd gerne kommen, aba Ulm is doch am Ar*** der Welt (von mir aus...)
Wär bestimmt nich schlecht...
Naja man kann ja nich alles haben! :crying: [/b][/quote]
Für alle anderen haben wir im Sommer unser Treffen in Oberhausen ;)

Jetzt aber BTT :)
 
D

derHaifisch

Junior Mitglied
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Ein Treffen in Oberhausen. Das hört sich sehr gut an. 45-60 Minuten von mir. Je nachdem wo das ist, und wie die Verkehrslage es zulässt. ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Doch nochmal kleines OT:

Poste doch mal im Thread, vielleicht bietet sich eine Mitfahrgelegenheit ;)
 
Thema:

SuperHandy SXG 75

Oben