SuperOneClick... Galaxy *Fit* & *Ace* rooten u. flashen...

Diskutiere SuperOneClick... Galaxy *Fit* & *Ace* rooten u. flashen... im Samsung S5670 Galaxy Fit Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo :banane:, mal wieder im Auftrag von Freunden hab ich 3 Handys hier, die ich 'aufpeppen' soll für die Kids. 1. Galaxy Fit S5670 Habe mich nun...
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Hallo :banane:, mal wieder im Auftrag von Freunden hab ich 3 Handys hier, die ich 'aufpeppen' soll für die Kids.
1. Galaxy Fit S5670
Habe mich nun hier mal durchgelesen (ich weiß, es ist "uralt" - aber für die Kids reichts zum Einstieg) --- jedoch komme ich nicht weiter?!

Ich kann von keiner Website dieses "SuperOneClick" downloaden - warum nicht???

Dies hier probiert http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=15390759&postcount=1 - Datei ist auf SD-Card - jedoch ist im Recover-Mode NICHT wie beschrieben, die Option "apply update from SD-Card" zu lesen - sondern nur: ""apply sdcard:update.zip"" <<< dies jedoch endet mit ner Fehlermeldung!!!!! :denk:

Wie immer bitte ich hier nochmals um eure Hilfe.

(Die anderen beiden Handys wären: Galaxy Ace S5830 + Alcatel)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SuperOneClick? Findest doch in unserer Download Base Allgemein - Downloads - Smartphone & Handy Forum - USP-Forum.de

Und was ist mit dieser Anleitung fürs Fit? http://www.usp-forum.de/samsung-s56...amsung-galaxy-fit-s5670-rooten-anleitung.html

Oder diese hier fürs Ace? http://www.usp-forum.de/samsung-s58...amsung-s5830-galaxy-ace-rooten-anleitung.html

Lediglich zum Alcatel kann ich jetzt nichts sagen. Aber eins nach dem anderen. Erst mal Fit und Ace.
 
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Robbie wie immer...
Hab ich ja von da gelesen u. gedownloadet und probiert -- nur krieg ich immer gleich dieses Symbol: Handy > gelbes Ausrufzeichen > Computer auf den Screen?!?!?!?!?!?
"nur laden" wird garnicht gefragt... nur ganz kurz der Akku dann sofort dieses Symbol.
Kann auch keine zip-datei od. irgendwas aufs Handy ziehen, weil es auch nicht angezeigt wird am PC?!
In den Downloadmodus komm ich aber noch mit Tastenkombi od. Jig (Galaxy S Plus)
Und leider geht auch von eurer Seite der Dowload NICHT, s.Bild
usp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, wußte nicht, das die Datei lediglich nur verlinkt war und gar nicht auf unserem Server lag. Ich lade Dir nachher dort SuperOneClick V2.3.3 hoch. Habe ich noch gefunden. Wir aber noch ein bis zwei Stunden dauern. Wenn Du die Datei hast, dann sehen wir weiter.

Bitte beschreibe dann aber die Schritte, die Du durchführst genau, am besten mit Screenshots. Da die Geräte so alt sind, kann ich da kaum noch was aus dem Gedächtnis zu sagen, sondern muss es quasi sehen, wie das ganze abläuft. Erst dann kann ich auch was dazu sagen, wo vielleicht der Fehler liegt.
 
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Danke Robbie... da aber dieses Problem mit dem "gelben Ausrufzeichen" beim SG-S-Plus aufgetreten ist ((sorry)) , weiß ich nicht ob ich hier weiter posten sollte?
Es ((SG-S-Plus)) hängt grad im Odin fest...
galaxySplus_odin hängt.jpg
Da das schon mal passiert war, hatte ich es nach langem warten vom usb getrennt - nehme an, daran liegt es?!
Hab es jetzt mit dieser FW "I9001XXKQ7_OpenGermany" versucht... und es hängt.

Wenn ichs wieder einfach abzieh, hab ich bammel dass es brickt :denk:
WIE soll ich jetzt vorgehen?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solange es bei Setup Connection steht, wurde der Flashvorgang nicht begonnen und Du kannst es beenden.
 
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Solange es bei Setup Connection steht, wurde der Flashvorgang nicht begonnen und Du kannst es beenden.
Aha OK... aber wieso hab ich dann dieses Warnsymbol "Screen of death" auf dem Bildschirm u. KEIN Update bzw. Flash funktioniert ..... und auch am PC wird das 'S-Plus' nicht mehr erkannt???
Wie mache ich jetzt weiter um das Handy wieder zum laufen zu bringen u. welche ROM ist die "richtige", die dann auch per Odin klappt?
:denk:
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
SuperOneClick... Galaxy *Fit* &amp; *Ace* rooten u. flashen...

Was für ein Warnsymbol? Mach doch bitte mal ein Foto davon.

Und bitte lass diese Sonderschriften. In Tapatalk kann ich da kaum was von Deinem Text lesen. Und ich bin nicht immer am PC unterwegs.
 
Manu*

Manu*

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
138
Modell(e)
Samsung Galaxy S7; Galaxy S4 Mini *LaFleur*
Netzbetreiber
PremiumSim[o2]
Firmware
Android 9.0 Pie *LineageOS
PC Betriebssystem
Windows 10
Was für ein Warnsymbol? Mach doch bitte mal ein Foto davon.
screen-of-death_sgs+.jpg
...Sorry wegen der Schrift...
Hier das Symbol, wenn ich in den Recovery-Modus will :confused:
Download-Mode wie gesagt klappt noch, jedoch passiert nix im Odin... :denk:
Ich würd das Handy gern bis Mittwoch noch 'hinkriegen' :anrufen: .
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.993
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, danke für das Bild. Kann ich aktuell leider nichts mit anfangen. Am wahrscheinlichsten wäre es, wenn dieses auf eine falsche oder fehlende Verbindung vom Handy zum PC deuten würde. Warum allerdings beim Boot ins Recovery ein PC Symbol angezeigt wird und was das damit zu tun hat, entzieht sich jetzt wirklich meiner Kenntnis, da ich solches damit nie in Verbindung bringen würde. Der Recovery Modus funktioniert eigentlich immer ohne PC, jedenfalls habe ich davon noch nie was gelesen oder vorher gesehen.

Aber lassen wir das jetzt erst mal beiseite. Ich denke, das flashen sollte hier zuerst im Vordergrund stehen.

Starte das Fit also mal im Download Modus und schließe es per USB Kabel am PC an. Nun sollte es zumindest irgendwo im Geräte Manager zu sehen sein. Ist es da nicht zu sehen oder kommt auch beim anschließen kein Hinweis auf eine Treiberinstallation stimmt schon an dieser Stelle was nicht. Hier kannst nur versuchen, das Fit mal an eine andere USB Schnittstellen anzuschließen, wenn Desktop PC am besten an einem hinten liegenden USB Anschluss.

Mit Odin kannst erst weitermachen, wenn das Fit ordentlich im Download Modus vom PC erkannt ist.

Noch zwei Fragen zum PC. Welches Betriebssystem nutzt Du und welche Sicherheitssoftware (Antivirenprogramm, Sicherheitssuite) benutzt Du?

Ähm, und noch was. Laut Threadtitel sowie ersten Beitrag sprechen wir hier vom Galaxy Fit bzw. Galaxy Ace. Und nun auf einmal vom Galaxy S Plus (I9001). Das ganze wird nun doch etwas verwirrend, da ich nicht mehr erkennen kann, welches Gerät jetzt nicht mehr funktioniert, welches Du noch flashen (und im Anschluss rooten) willst und welche Geräte bereits Fertig sind.

Wenn wirklich alles bis Mittwoch erledigt sein soll, dann bitte eines nach dem anderen, also zuerst ein Gerät, dieses flashen und anschließend rooten, dann das nächste und so weiter.

Ansonsten wird das alles nur ein Mischmasch und kann im schlimmsten Fall dazu führen, das ich Dir was schreibe, was zu einem Brick eines Gerätes führen kann, weil ich dachte, es wäre für das andere geeignet.
 
Thema:

SuperOneClick... Galaxy *Fit* & *Ace* rooten u. flashen...

Sucheingaben

superoneclick

,

samsung ace browser erweitern,flashen.

,

samsung gt s5830i rooten ohne pc

,
Galaxie I9001 root ohne pc
, galaxy ace rooten ohne pc , samsung galaxy fit ohne odin flashen, galaxy fit rooten, sony xperia tablet s one click root anleitung, Rom android 5 s5660, samsung galaxy fit s 5670 kann man den online modus ausschalten, samsung galaxy fit offline modus einschalten, samsung galaxy s i9000 rooten, samsung galaxy ace rootdatei, Super One Click, super one click root anleitung, Samsung galaxy fit, galaxy fit, galaxy fit s5670
Oben