Support BenQ-Siemens S88

Diskutiere Support BenQ-Siemens S88 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; um das nur noch mal klar und deutlich zu fragen... werden benqsiemenshandys also nie mit [email protected] laufen, oder... läßt sich john shaw noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StefanFlegel

Newbie
Threadstarter
um das nur noch mal klar und deutlich zu fragen...

werden benqsiemenshandys also nie mit [email protected] laufen, oder...
läßt sich john shaw noch überreden... mhmhmh...

mit [email protected], mpm, qsyncher, mobile master... mit keinem programm bekomm ich meine ganzen sms vom s88 runter auf den pc...

wer weiß da mehr??!

Stefan

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

um nochmal klar zu antworten. Ich mache zu zukünftigen Versionen KEINE Aussagen und das aus einem einfachen Grund.
1. Wenn ich Support zusagen, geht die Drängelei los (wann ist denn die Version fertig?)
2. Wenn ich Support zusage, es dann doch nicht schaffe, bin ich der Arsch, der Zugsagtes nicht einhält.

Ich sehe keinen Vorteil, über ungelegte Eier zu spekulieren und deshalb wird dieses Thema hier im s25atonce Supportforum geschlossen. s25atonce unterstützt die Handys, die hier aufgeführt sind. Das ist aktueller Stand und darauf kann sich der Anwender verlassen.
ZU MPM oder QSyncher kannst du gerne im allgemeinen Softwareforum diskutueren und spekulieren.

Gruß

John

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Support BenQ-Siemens S88

Support BenQ-Siemens S88 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Hänsel und Gretel Vergleich: Hallo und Grüß Gott, ich bin der Neue und freue mich auf diese Kommunity Ich besitze 2 Stück Siemens S65 für meine Frau und mich (Fortan "Hänsel"...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

benq siemens support

,

benq handy support

,

benq siemens handy support

,
support benq-siemens
, benq-siemens support, siems s 88, benq siemens s88 support, Siemens support, siemens benq support Handy, siemens benq support, benq-siemens s 88, siemens s88 support, support siemens-handy, mpm benq siemens s88, usp-forum.de s88 sms
Oben