Support für SXG75 möglich ?

Diskutiere Support für SXG75 möglich ? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi John, ich weiss dass das SXG75 noch nicht auf dem Markt ist..... Was mich interessiert ist, ob Du denkst dass [email protected] wohl auch das SXG75...
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Hi John,

ich weiss dass das SXG75 noch nicht auf dem Markt ist.....
Was mich interessiert ist, ob Du denkst dass [email protected] wohl auch das SXG75 unterstützen wird ? Ich frage, da dieses Gerät ja ein anderes Betriebssystem wie die anderen Siemens Handys nutzt. Ist ja ganz ähnlich wie damals beim SX1 und Symbian....

Danke für die Antwort
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid. Meine Kristallkugel ist zur Zeit eingeschneit ;-)

Gruß

John Shaw
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Originally posted by John Shaw@25.11.2005, 21:44
Hi,

tut mir leid. Meine Kristallkugel ist zur Zeit eingeschneit ;-)

Gruß

John Shaw
Iss ja gut ;-)

Aber ob Du es glaubst oder nicht - die Unterstützung mit [email protected] ist für mich auch ein Grund mich für oder gg. das SXG75 zu entscheiden wenn´s denn dann auch mal kommen sollte.....
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ich kann da wirklich rein gar nichts zu sagen. Es ist eine ganz neue Plattform und ich weiß nicht, ob Siemens auf bisherige Technik im Bezug auf Kommunikation mit der Aussenwelt einsetzt oder ob es etwas ganz neues ist.
Beim SX1 lief es z.B. über den sog. "M-Router" und darüber gab es so gut wie keine öffentlichen Dokus.

Ich möchte wirklich nicht weiter spekulieren. Es bingt kein Ergebnis.

Gruß

John
 
D

d0m1n1k

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
2
Weiß man inzwischen was alles neu wurde, und ob zumindest teile noch auf alten standards aufsetzen?

mfg
Dominik
 
D

d0m1n1k

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
2
http://www.siemensinfo.de/images/testsxg75/settings.jpg

zumindest auf den bildern des sxg75 tests sehen fast alle menüs gleich/zum verwechseln aus wie von sl75

wurde hier die "normale" siemens plattform gewaltig überarbeitet oder wurde eine zugekaufte vom design her so weit angepasst dass man fast keinen unterschied erkennen kann?

mfg
Dominik
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by d0m1n1k@24.02.2006, 18:53
wurde hier die "normale" siemens plattform gewaltig überarbeitet oder wurde eine zugekaufte vom design her so weit angepasst dass man fast keinen unterschied erkennen kann?
Hallo,

definitiv letzteres. Das "Betriebssystem" zum Chipsatz von Qualcomm nennt sich "BREW" und hatten wir schon öfters in der Diskussion.

Daher wird das auf Grund der nicht vorhandenen Offenlegung der Schnittstelle nichts mit [email protected] und SXG75 werden...
An John liegt's also nicht! ;)

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@24.02.2006, 19:52
Daher wird das auf Grund der nicht vorhandenen Offenlegung der Schnittstelle nichts mit [email protected] und SXG75 werden...
An John liegt's also nicht! ;)

Greetinx, Sascha
Das ist so noch nicht sooo sicher, wenn ich nach Aussagen von Seiten John aus der juengsten Zeit denke ;)
 
Thema:

Support für SXG75 möglich ?

Support für SXG75 möglich ? - Ähnliche Themen

WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
watchOS 5 - Support für Apps erster Generation wird eingestellt: Mit watchOS 5 werden Apps erster Generation beerdigt.nnEs ist jetzt etwas mehr als drei Jahre her, als die Apple Watch in den Markt gekommen ist...
Xiaomi Redmi Note 5 Pro mit Band 20 Support für den europäischen Markt angekündigt: In Deutschland an sich ist ein wirklich offizieller Xiaomi Shop zwar nach wie vor nicht in Sicht, aber da es in anderen europäischen Ländern diese...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Oben