Surf&Email Flatrate, und Online via Handy?

Diskutiere Surf&Email Flatrate, und Online via Handy? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich hab mir heute ein o2 handy mit Surf&E-mail pack besorgt. Kann ich dann auch mit meinem PC ueber "Siemens GPRS Modem Assistant SX1" ins...
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
Ich hab mir heute ein o2 handy mit Surf&E-mail pack besorgt.
Kann ich dann auch mit meinem PC ueber "Siemens GPRS Modem Assistant SX1" ins internet, ohne was zu löhnen?

mfg
xDRUGFREEx

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ganz klar: nein.

Das ganze greif nur für WAP GPRS, was soviel heißt dass nur WAP-Seiten gratis sind. Über Internet GPRS, also auch wenn Du mit dem internen eMail-Client deine eMails auf's Handy lädst zahlst du!

Wäre ja schön wenn's gehen würde ;)

O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
was meckern die mods immer *ironie*

wer suchet der findet *gg*

--KLICK--

X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
was?
wenn ich mit dem EIGENEN client NICHT umsonst emails laden?
*gnorf*
alternativen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by xDRUGFREEx@4.09.2004, 16:52
was?
wenn ich mit dem EIGENEN client NICHT umsonst emails laden?
*gnorf*
alternativen?
Im Geraet selbst kann Du O²-EMails kostenlos abrufen, aber nur O²

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Beim Email-Pack musst du eben zu o2 Active auf die WAP-Seite und dort deine eMails holen.

O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Originally posted by Benjamin Zeller@4.09.2004, 15:56
Im Geraet selbst kann Du O²-EMails kostenlos abrufen, aber nur O²
also ich kann damit nicht meinen t-online account abrufen??

X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
ahso...das bedeutet also, dass ich einfach nen remailer einrichten kann, der alles was auf meine @lorts.de @t-online.de und @web.de geht einfach weiterleitet

D

deSpeRado

Newbie
jetz hab ich doch noch mal 'ne frage: (nur zur rückversicherung!)

wenn ich jetz diese "flat" von 02 habe, kann ich NICHT mit icq kostenlos chatten, da
icq auf dem sx1 nur eine verbindung aufbaut, wenn ich über "o2 internet gprs" mich einwähle!?

also nur das "o2 wap gprs" is kostenlos?

//was für'ne shice...

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Jep du hasts gepeilt ;)

Gruß Matthias

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es sei denn, Du machst icq ueber wapd. Das laeuft dann ueber WAP und wir von der Flat abgedeckt. geht dann halt nich mit externen Programmen wie Agile, IM+ und Konsorten

D

deSpeRado

Newbie
aber dann is ja die icq-benutzung ziemlich umständlich...naja was solls!

danke für die antworten...

greetz deSpeRado

M

Maschu

Junior Mitglied
Hallo zusammen,

da hier in diesem Thread widersprüchliche Aussagen kamen, nochmal eine explizite Nachfrage von mir:
Wenn ich den o2 active email pack habe, kann ich dann meine o2 Mails auf meinen internen SX 1 Client kostenlos runterladen oder muß ich das Portal benutzen?

Danke und Grüße
Maschu

M

Maschu

Junior Mitglied
Huch, mein erster Beitrag, wie peinlich. dabei lese ich doch schon so lange mit. :D

T

Telekomiker

Junior Mitglied
Ich sag dir eins: Ja es geht du kannst auch kostenlos mitm Rechner ins I-Net. Aber da die genauere Ausführung in diesem Forum sicher nicht gestattet ist: Einfach mal im I-Net rumsuchen!

Thema:

Surf&Email Flatrate, und Online via Handy?

Surf&Email Flatrate, und Online via Handy? - Ähnliche Themen

• Internet mit o2 [email protected] Flat & S65 kostenlos?

Internet mit o2 [email protected] Flat & S65 kostenlos?: Hallöle! Hab ein o2 Vetrag mit [email protected] Pack und hab grade festgestellt das ich mit meinem S65 auch auf ganz normale Internetseiten kommen, nun...
  • Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!

Samsung Galaxy Fold Personalisierte Werbung deaktivieren beim Surfen auf Webseiten - So geht es!: Auf Werbung aller Art können viele beim Surfen im Web doch gern verzichten, natürlich auch am Smartphone, aber Bordmittel gibt es dazu doch...
  • Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden

EU-Roaming: 'kostenloses' Surfen im europäischen Ausland kann teuer werden: Mobilfunknutzer können seit dem 15. Juni 2017 im EU-Ausland das mobile Internet zu den gleichen Konditionen nutzen, die auch im Heimatland gültig...