Surf&Email Flatrate, und Online via Handy?

Diskutiere Surf&Email Flatrate, und Online via Handy? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich hab mir heute ein o2 handy mit Surf&E-mail pack besorgt. Kann ich dann auch mit meinem PC ueber "Siemens GPRS Modem Assistant SX1" ins...
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
9
Ich hab mir heute ein o2 handy mit Surf&E-mail pack besorgt.
Kann ich dann auch mit meinem PC ueber "Siemens GPRS Modem Assistant SX1" ins internet, ohne was zu löhnen?


mfg
xDRUGFREEx
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ganz klar: nein.

Das ganze greif nur für WAP GPRS, was soviel heißt dass nur WAP-Seiten gratis sind. Über Internet GPRS, also auch wenn Du mit dem internen eMail-Client deine eMails auf's Handy lädst zahlst du!

Wäre ja schön wenn's gehen würde ;)
 
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
9
was?
wenn ich mit dem EIGENEN client NICHT umsonst emails laden?
*gnorf*
alternativen?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by xDRUGFREEx@4.09.2004, 16:52
was?
wenn ich mit dem EIGENEN client NICHT umsonst emails laden?
*gnorf*
alternativen?
Im Geraet selbst kann Du O²-EMails kostenlos abrufen, aber nur O²
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Beim Email-Pack musst du eben zu o2 Active auf die WAP-Seite und dort deine eMails holen.
 
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
35
Originally posted by Benjamin Zeller@4.09.2004, 15:56
Im Geraet selbst kann Du O²-EMails kostenlos abrufen, aber nur O²
also ich kann damit nicht meinen t-online account abrufen??
 
X

xDRUGFREEx

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
9
ahso...das bedeutet also, dass ich einfach nen remailer einrichten kann, der alles was auf meine @lorts.de @t-online.de und @web.de geht einfach weiterleitet
 
D

deSpeRado

Newbie
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
jetz hab ich doch noch mal 'ne frage: (nur zur rückversicherung!)

wenn ich jetz diese "flat" von 02 habe, kann ich NICHT mit icq kostenlos chatten, da
icq auf dem sx1 nur eine verbindung aufbaut, wenn ich über "o2 internet gprs" mich einwähle!?

also nur das "o2 wap gprs" is kostenlos?



//was für'ne shice...
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Jep du hasts gepeilt ;)

Gruß Matthias
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es sei denn, Du machst icq ueber wapd. Das laeuft dann ueber WAP und wir von der Flat abgedeckt. geht dann halt nich mit externen Programmen wie Agile, IM+ und Konsorten
 
D

deSpeRado

Newbie
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2
aber dann is ja die icq-benutzung ziemlich umständlich...naja was solls!

danke für die antworten...

greetz deSpeRado
 
M

Maschu

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
11
Hallo zusammen,

da hier in diesem Thread widersprüchliche Aussagen kamen, nochmal eine explizite Nachfrage von mir:
Wenn ich den o2 active email pack habe, kann ich dann meine o2 Mails auf meinen internen SX 1 Client kostenlos runterladen oder muß ich das Portal benutzen?

Danke und Grüße
Maschu
 
M

Maschu

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
11
Huch, mein erster Beitrag, wie peinlich. dabei lese ich doch schon so lange mit. :D
 
T

Telekomiker

Junior Mitglied
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
37
Ich sag dir eins: Ja es geht du kannst auch kostenlos mitm Rechner ins I-Net. Aber da die genauere Ausführung in diesem Forum sicher nicht gestattet ist: Einfach mal im I-Net rumsuchen!
 
Thema:

Surf&Email Flatrate, und Online via Handy?

Surf&Email Flatrate, und Online via Handy? - Ähnliche Themen

PC als Hotspot für Handy benutzen (per USB oder WLan): Hallo, wie oben beschrieben, möchte ich gern mit meinem Handy ins Internet.......ABER ich befinde mich am Arbeitsplatz. Kein Wlan. Nur PC mit...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
w595 - als modem für PC?: hi. sorry, dass ich als neuling mit so vielen "anfänger-fragen" nerve ^^ würde gern mal wissen, ob man das W595 mit der Sony Software und USB...
Oben