Surf Flat gesucht

Diskutiere Surf Flat gesucht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, mit meinem neuen Samsung Galaxy S möchte ich natürlich auch ins Internet gehen und suche deshalb eine billige Datenflat. Ich möchte eine...
I

Icy

Gast
Hallo,

mit meinem neuen Samsung Galaxy S möchte ich natürlich auch ins Internet gehen und suche deshalb eine billige Datenflat. Ich möchte eine reine Surf Flat haben, das heißt kein Telefonierzeugs dazu; bin glücklich bei Aldi Talk.

Habe schon einige Angebote gesehen für 10€ (das ist auch ehgrlich gesagt schon mein Limit), aber ich steige da irgendwie nicht durch, da ich noch nie eine Surf Flat hatte ):

Was mir wichtig wäre, ist HSDPA-Geschwindigkeit und eine Drosselung erst ab mindestens 300MB (wenn möglich).

Nicht falsch verstehen... ich möchte nicht, dass ihr mir jetzt die Arbeit abnehmt damit weil ich zu faul bin aber ich blicke da nicht so ganz durch... und vllt haben ja einige von euch schon Erfahrungen gemacht (:

LG Marius

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich möchte eine reine Surf Flat haben, das heißt kein Telefonierzeugs dazu; bin glücklich bei Aldi Talk.
Willst dann immer die Simkarte wechseln?

A

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Hm, irgendwie verstehe ich das nicht richtig. Du schreibst, das du bei Aldi-Talk bist. Warum buchst da nicht über Aldi-Talk das Internet dazu??? Hab gerade nachgeschaut kannst haben für 7.99 Euro. Ob Aldi-Talk bei allerdings UMTS hat, das kann ich nicht beurteilen.

Was anderes kannst doch gar nicht machen. Oder willst du immer die Sims tauschen? Das wäre ja absoluter Schwachsinn...

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Aber Aldi/medion/e+ und HSPA .... nicht wirklich...

J

J3n50m4t

Gast
Klick<---
Einziges Problem Drosselung bereits bei 200 MB...
Bin selbst Kunde und es funktioniert super.

I

Icy

Gast
Hab mich jetzt für die Aldi Talk Surf Flat entschieden.
Kann noch nichts Genaues über die Brauchbarkeit sagen, da ich sie erst seit gestern hab.

LG Marius

A

Alien68

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.3.3
PC Betriebssystem
Win XP 32-Bit
Naja, Aldi Talk ist halt e-plus. Die sind halt nicht so stark vertreten wie die anderen Provider. Aber letztendlich kommt es ja darauf an, was bei dir funktioniert... :-)

I

Icy

Gast
Hallo,
ich bin eh nicht so der Vielsurfer. Hier und da mal was nachschlagen, zwischendurch ins ICQ reinschauen oder mal gucken was bei Facebook läuft. Dafür reichts sicher allemale :)

LG Marius

A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Hallo icy,

als Base-Botschafter würde mich natürlich interessieren wie gut das Datennetz bei dir ist. Aldi Talk läuft ja auch über das E-Plus-Netz. Bist du mit der "gefühlten" Geschwindigkeit zufrieden?

Grüße
Arno
Base-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Zuletzt bearbeitet:
I

Icy

Gast
Hallo Arno,
naja, es geht so. habe ja jetzt Aldi Talk / E-Plus.
Bei mir zu Hause habe ich teilweise überhaupt keinen Empfang; am Fenster bekomme ich dann mal einen Strich. In anderen vielen Gebäude das selbe.
Draußen ist es in Ordnung, da habe ich in der Regeln 3 von 4 Strichen. Wohne in einer Kleinstadt (Werne mit 30k Einwohnern).
Bin leider nicht so zufrieden!

LG Marius

A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Hallo Arno,
naja, es geht so. habe ja jetzt Aldi Talk / E-Plus.
Bei mir zu Hause habe ich teilweise überhaupt keinen Empfang; am Fenster bekomme ich dann mal einen Strich. In anderen vielen Gebäude das selbe.
Draußen ist es in Ordnung, da habe ich in der Regeln 3 von 4 Strichen. Wohne in einer Kleinstadt (Werne mit 30k Einwohnern).
Bin leider nicht so zufrieden!

LG Marius
Hallo Icy,

das ist ja schade. War der Empfang schon immer so? Da hoffe ich mal, dass das Netz bei dir schnell ausgebaut wird. Wie schnell ist denn das Datennetz bei dir?

Gruß
Arno
Base-Botschafter
base-netzbotschafter.de

I

Icy

Gast
Hi Arno,
sag mal hast du deine Connections spielen lassen? Habe seit einigen Tagen in Gebäuden normalen Empfang, heißt einen Strich(manchmal sogar zwei Striche) von vieren; das reicht mir ja vollkommen.
Mit der Internetverbindung bin ich eigtl. recht zufrieden. Hab zwar oft Edge in Gebäuden, aber draußen oder an Fenstern fast immer HSDPA.
Danke für dein Interesse.

LG Marius

A

ArnoDi2010

Junior Mitglied
Hi Arno,
sag mal hast du deine Connections spielen lassen? Habe seit einigen Tagen in Gebäuden normalen Empfang, heißt einen Strich(manchmal sogar zwei Striche) von vieren; das reicht mir ja vollkommen.
Mit der Internetverbindung bin ich eigtl. recht zufrieden. Hab zwar oft Edge in Gebäuden, aber draußen oder an Fenstern fast immer HSDPA.
Danke für dein Interesse.

LG Marius
Hallo Icy,

das ist der ganz normale Service. Ich vermute mal, dass das Netz bei dir in der Region ausgebaut wurde.

Viel Spaß
Arno
Base-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
"Base-Botschafter"... *lol*

Was es nicht alles so gibt!? ^^ *knick-knack*

Thema:

Surf Flat gesucht

Sucheingaben

billigste datenflat

,

aldi talk surf flat

,

reine surf flat

,
f
, Handy surf flat ohne drosselung, Aldi Smartphone Flat, aldi talk keine drosselung, take away flat, reine surf flatrate, o2 surfflat, take away flat 2011, Handy surfflat ohne drosselung, aldi talk smartphoneflat, surf flat aldi talk, surf flat ohne drosselung, handy surf flatrate ohne begrenzung forum, erfahrung aldi smartphone flat mit iphone, aldi flatrate für iphone 3gs erfahrungen, surfflat, aldi talk surf fltrate, reine datenflat deutschland, Surfflat von Alditalk, usp-forum.de 300mb datenflat, aldi talk datenflat handy erfahrungen, wie gut is die aldi surfflat

Surf Flat gesucht - Ähnliche Themen

• Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!

Telekom AdventDay Flat lässt Euch den ganzen Tag kostenlos surfen - Das ist zu beachten!: Für viele Telekom Kunden ist ab heute die AdventDay Flat nutzbar, mit der man den ganzen Tag unbegrenzt und kostenfrei im mobilen Netz surfen...
  • genial: E-Plus-Flat + SMS-Flat + 500MB Surf Flat rechnerisch kostenlos

genial: E-Plus-Flat + SMS-Flat + 500MB Surf Flat rechnerisch kostenlos: Hey Leute , ich hab mir gestern nen „Kostnix“ handyvertrag geholt. Und bin komplett überzeugt von den Konditionen und deshalb wollt ich euch mal...
  • kein surfen möglich trotz passenden Tarif

kein surfen möglich trotz passenden Tarif: Hallo Freunde, hab jetzt alle Keys (beide mit geliferten CD`s) versucht auf den PC zu laden, laut Anleitung öffnet sich das Programm beim...
  • 1&1 Surf-Flat Plus

1&1 Surf-Flat Plus: hey leute, erst ma hallo an alle und ich bin der neue :D in kürze sollte mein htc desire handy eintreffen und ich bräuchte dafür einen neuen...
  • Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos?

Internet mit o2 Surf@eMail Flat & S65 kostenlos?: Hallöle! Hab ein o2 Vetrag mit Surf@eMail Pack und hab grade festgestellt das ich mit meinem S65 auch auf ganz normale Internetseiten kommen, nun...