Surface 1 pro netzteil

Diskutiere Surface 1 pro netzteil im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, eine kurze Frage: das Kabel meines Surface 1 Netzteils hat einen Wackelkontakt und funktioniert nicht mehr. kann dich ein beliebiges...
M

Me3

Gast
Hallo,

eine kurze Frage: das Kabel meines Surface 1 Netzteils hat einen Wackelkontakt und funktioniert nicht mehr. kann dich ein beliebiges anderes AC Kabel in das Netzteil einstecken?

LG und danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn ein passendes Kabel vorliegt, kannst das auch nutzen. Ich nutze hier auch unterschiedliche Kabel, also nicht unbedingt die Original Kabel verschiedener Hersteller untereinander.

Thema:

Surface 1 pro netzteil

Surface 1 pro netzteil - Ähnliche Themen

Honor 8 X spielt verrückt: Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
IGO oder andere Navigationsprogramme am Huawei P40 Pro: Hallo! Ich würde günstig ein P40 Pro kriegen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit IGO Nextgen oder anderen Navigationsprogrammen (wie...
Sony Xperia 1 III Touchscreen reagiert nicht mehr: Sony Xperia 1 III: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Sony Xperia 1 III auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr...
Xiaomi Poco M3 Pro 5G Touchscreen reagiert nicht mehr: Xiaomi Poco M3 Pro 5G: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Xiaomi Poco M3 Pro 5G auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht...
Oben