Surface 2 Tastatur an Pro?

Diskutiere Surface 2 Tastatur an Pro? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo,ich hab mir ein Surface Pro 2 gekauft und brauche eine Tastatur.Kann ich die vom Surface 2 nutzen?Danke schonmal für eure Hilfe :banane:

quill

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo,ich hab mir ein Surface Pro 2 gekauft und brauche eine Tastatur.Kann ich die vom Surface 2 nutzen?Danke schonmal für eure Hilfe :banane:

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du keine kaufen musst sondern eine hast oder jemand in Deinem Umfeld wäre das einfachste, das zu probieren. Ansonsten wäre MS eher der richtige Ansprechpartner, ob die vom Surface 2 mit der von der Pro kompatibel ist.

Thema:

Surface 2 Tastatur an Pro?

Surface 2 Tastatur an Pro? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Airpods Pro schlechter als Airpods 2. Gen: Guten Tag, ich habe mir Letzens Airpods Pro gekauft und hatte davor die 2. Generation von Airpods. Ich habe festgestellt das der Bass und...
Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Zubehör : Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Huawei Mate 40...
Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design): Wie ist die Akkulaufzeit beim Huawei Mate 40 (Pro, Pro+, Porsche Design)? Tipps und Tricks um beim...
Oben