Surface 3 Dockingstation - kein Sound

Diskutiere Surface 3 Dockingstation - kein Sound im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo zusammen ich brauch Hilfe sonst zünd ich das Ding an :), zu meinem Problem, ich habe mir das Surface 3 inkl. Dockingstation gekauft...
R

RubbeldieKatzii

Gast
Hallo zusammen ich brauch Hilfe sonst zünd ich das Ding an :),

zu meinem Problem, ich habe mir das Surface 3 inkl. Dockingstation gekauft.
Funktioniert alles soweit ganz gut nur der Sound will nicht so wie ich will.
Ich stecke mein Soundsystem Logitech S-220 in den Audioausgang der Station ein
aber der Sound wird weiterhin nur auf dem Surface ausgegeben.
Kennt das jemand? Hab die DS schon ausgesteckt und wieder ein da dann wieder die Grundeinstellung hergestellt wird...hat alles nix gebracht, bin ratlos.
An das Umstellen des Ausgabegerätes habe ich natürlich gedacht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, Danke
Stefan
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.453
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn ein Kopfhörer am Ausgang erkannt bzw. Sound dann darüber abgespielt? Sollte man mal überprüfen, ggfs. ist der Ausgang auch defekt.
 
Thema:

Surface 3 Dockingstation - kein Sound

Sucheingaben

surface 3 dockingstation sound

,

survace docing station sound nur ein Kanal wird ausgegeben

Oben