Surface 3 -Riss im Display

Diskutiere Surface 3 -Riss im Display im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo zusammen! Ich habe schon etwas herum gesucht, aber noch nicht wirklich die Antworten auf meine Fragen gefunden... Ich habe vor ca. einem...
G

gast_kl

Gast
Hallo zusammen!
Ich habe schon etwas herum gesucht, aber noch nicht wirklich die Antworten auf meine Fragen gefunden...

Ich habe vor ca. einem Monat ein Suface 3 (64Gb) bei Saturn gekauft. Seitdem wird es viel genutzt, steht aber meistens auf meinem Schreibtisch. Weder Tier, noch Kind kommen daran.
Gestern abend habe ich es noch benutzt, es ans Ladekabel gehängt und wie immer zurückgelassen. Heute morgen dann die Überraschung: Ein ganz feiner Riss in der Mitte des Tablets von oben bis unten. Touchscreen reagiert nicht mehr und da ich diesen hauptsächlich nutze, muss ich dieses Problem schnellstens beheben.

Ich kann mir nur absolut nicht erklären WIE das passiert sein soll. Es ist noch nie gefallen, es ist auch nie etwas drauf gefallen und trasportiert wurde es auch nie (außer von Saturn nach Hause).
Kind und Katze kamen keinesfalls dran, weil der Raum verschlossen ist und ich konnte es gestern abend noch normal nutzen. Theoretisch muss es also über Nacht passiert sein und das von allein. Klingt total dämlich, aber ich hab wirklich keine Erklärung dafür.

Ich nehme mal nicht an, dass das unter Garantiefall fällt, oder?
Weiß denn jmd wie teuer es werden würde, wenn ich das Surface zur Reparatur einschicke?

mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bei Rissen wird meist vom Hersteller angenommen, das es Selbstverschulden ist. Lediglich wenn solches gehäuft auftritt gehen die Hersteller auch von einem Fertigungsfehler aus. Du kannst es ja mal bei Saturn versuchen.

Zu den Kosten.... keine Ahnung. Aber auch da sollten Dir die Saturn Mitarbeiter ggfs. Auskunft geben können. Ansonsten musst mal im Netz nach Anbietern suchen die sowas reparieren.
 
U

Unregistriert

Gast
Moin,
Ich habe mir im Februar 2016 ein surface book Version i7 gekauft. Und heute am 10.08.16 ist mir ein riss im Display in der Mitte von oben bis unten aufgefallen. Es gibt keinerlei fremdeinwirkung. Wie geht man nun mit diesem Problem um? Mfg daniel
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verkäufer bzw. Samsung kontaktieren. Ob das kostenlos gewechselt wird, können Dir nur die sagen.
 
Thema:

Surface 3 -Riss im Display

Sucheingaben

surface 3

,

riss in surface

,

haarriss surface 3

,
surface book glas gesprungen
, surface 3 displaysprung, note 3 display haarriss, surface 3 Display riss, surface riss im display, riss display surface wie kann das passieren
Oben