Surface 3 Stifttasten nicht konfigurierbar

Diskutiere Surface 3 Stifttasten nicht konfigurierbar im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hey Leute, ich hab nun schon so ziemlich alles für mich erdenkliche ausprobiert um die Tasten meines Surface Stifts zu konfigurieren, aber nichts...
M

m00zis

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1
Modell(e)
Surface 3
Hey Leute,

ich hab nun schon so ziemlich alles für mich erdenkliche ausprobiert um die Tasten meines Surface Stifts zu konfigurieren, aber nichts hat funktioniert. Ich habe bereits probiert die Treiber vom Pro 4 zu installieren, den Pen zu entkoppeln und neu zu koppeln. Autohotkey hab ich auch schon ausprobiert aber das bringt mir nicht die erwünschte Leistung, ich bekomme einfach nicht die Möglichkeit in der Surface App meinen Stift zu konfigurieren. Abgesehen von der Druckempfindlichkeit.

Hat irgendjemand von euch noch einen Tipp?

btw. ich habe den ALTEN surface pro 3 Stift mit der lilanen Taste.

Vielen Dank schonmal im Voraus ^^
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.710
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Surface 3 Stifttasten nicht konfigurierbar

Sucheingaben

surface 3

,

surrface stift Konfiguration stifttasten funktioniert nicht

Oben