Surface Book neu aufsetzen, wie?

Diskutiere Surface Book neu aufsetzen, wie? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Ich habe das neue Surface Book mit i7-Prozessor und 16GB-Ram und 512GB SSD. Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400 updaten...
U

u113012

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Microsoft Surface Book
Netzbetreiber
Swisscom
Ich habe das neue Surface Book mit i7-Prozessor und 16GB-Ram und 512GB SSD.

Ich müsste dringend mein Navigationsgerät TomTom Rider 400
updaten. Doch leider funktioniert der USB-Treiber nicht. Das Navigationsgerät und leider auch andere werden nicht erkannt.
Ich will mein Surface Book komplett neu aufsetzen. Dazu habe ich Windows 10 auf einem Bootfähigen USB-Stick zur Verfügung.
Auf dem Surface Book bringe ich es jedoch nicht fertig, dass das Surface ab diesem USB-Stich bootet. Habe alle Einstellungen
im Bios ausprobiert, aber nichts geht.
Eine Wiederherstellung des Surface Bok habe ich gemacht. Das hat leider auch nichts gebracht.

Kann mir jemand sagen, wie ich ab diesem USB-Stick das Surface Book komplett neu aufsetzen kann und wie man ab diesem USB-Stick booten kann?

Besten Dank für die Unterstützung...
 
U

u113012

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Microsoft Surface Book
Netzbetreiber
Swisscom
Das habe ich bereits mehrfach durchgespielt. Ich habe Windows 10 Pro auf einem Bootfähigen Stick, aber das Surface startet einfach nicht ab diesem Stick.

Danke und Gruss
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann überprüfe bitte als erstes den Stick ob sich damit an einem normalen PC von booten lässt.
 
U

u113012

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Microsoft Surface Book
Netzbetreiber
Swisscom
Hallo Robbie

Besten Dank für deine Antwort. Das habe ich bereits gemacht und auf einem "normalen" Laptop, funktioniert das einwandfrei.

Beste Grüsse
Koni
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber da bin ich mangels Surface auch nicht so richtig drin. Hast Du denn diese Schritte https://www.microsoft.com/surface/d...urface-from-usb-recovery-device?os=windows-10 (also phne das Du jetzt nochmals einen USB Stoick vorbereitest, denn Deiner sollte ja in Ordnung sein, wenn er auf einem Laptop startbar ist) durchgeführt - sofern Du eines der genannten Geräte hast?

Wenn ich nicht alles täuscht, müsstest Du ja ein UEFI Bios haben. Möglich, das Du hier zuerst was umstellen musst bzgl. Sicherheit, damit das Surface auch vom USB Stick booten kann. Habe hier nochmal was gefunden. https://www.microsoft.com/surface/d...covery/how-to-use-the-bios-uefi?os=windows-10
 
Thema:

Surface Book neu aufsetzen, wie?

Surface Book neu aufsetzen, wie? - Ähnliche Themen

GPD WIN mit neuer Windows 10 Installation ausstatten Teil 1: Die Vorbereitung: Der GPD WIN ist bei den Gamern doch recht beliebt. Um so manches Spiel zum Laufen zu bekommen braucht man doch aber einige Tweaks, von denen sich...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
MacOS X Lion ohne Internet neu installieren (Bootmedium mit Insatallationsimage): Hallo Seit MacOS X 10.7 geht Apple neue Wege. Zwar erstellt Lion automatisch eine Recovery HD auf der Festplatte, von der jederzeit eine...

Sucheingaben

surfacebook neu aufsetzen

,

surface book neu aufsetzen

,

surface book 2 neu aufsetzen

,
surface book 2 neu installieren
, surface book neu installieren
Oben