Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht

Diskutiere Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde schon beim Microsoft Forum gesagt ich solle ein installationsmedium „herstellen“ und Windows 10 so auf den Laptop komplett neu laden. Ich hab einen usb Stick dafür fertig gemacht und habe denn mit der lauter-Taste den usb Option bei startmöglichkeiten bis hoch geschoben. Dann wollte ich den Laptop mit gedrückter leiser-Taste und dem an und aus Schalter starten. Mir wurde gesagt nach einer Zeit kommen dann die ladepunkte und man solle von der leiser Taste heruntergehen und dann den Anweisung folgen. Bei mir kommen keine ladepunkte. Bei mir erscheint nur immer und immer wieder der schwarze Bildschirm und dann das Windows Zeichen. Was kann ich tun?

Thema:

Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht

Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
  • Microsoft Surface Duo Release / Erscheinungsdatum

Microsoft Surface Duo Release / Erscheinungsdatum: Microsoft Surface Duo: Informationen und Updates zum Thema Microsoft Surface Duo Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Microsoft Surface Duo Akkulaufzeit & stärkerer Akku

Microsoft Surface Duo Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Microsoft Surface Duo: Wie ist die Akkulaufzeit beim Microsoft Surface Duo? Tipps und Tricks um beim Microsoft Surface Duo Akku zu sparen...
  • Microsoft Surface Duo mit Outlook synchronisieren

Microsoft Surface Duo mit Outlook synchronisieren: Microsoft Surface Duo: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Microsoft Surface Duo Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Microsoft Surface Duo zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Microsoft Surface Duo zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Microsoft Surface Duo: Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Microsoft Surface Duo durchgeführt? Wenn ja...