Surface pro 2 Tastatur für das neue Surface pro 4 benutzen.

Diskutiere Surface pro 2 Tastatur für das neue Surface pro 4 benutzen. im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hi Leute ich hab mir das neue Pro 4 gekauft und hatte aber noch eine Tastatur von dem Pro2, das etwas kleiner ist, übrig. Ich habe nach gelesen...
N

NATAS09

Gast
Hi Leute ich hab mir das neue Pro 4 gekauft und hatte aber noch eine Tastatur von dem Pro2, das etwas kleiner ist, übrig.
Ich habe nach gelesen, das es kompatibel mit einander sein soll und Mediamarkt hat mir das auch bestätigt.
Doch meinen neues Surface erkennt einfach diese Tastatur nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen woran das liegt?
Danke 😉

R

Ralf1982

Gast
Das Surface Pro 4 ist mit der Tastatur des Surface Pro 3 kompatibel.
Eine Kompatibilität mit der vorletzten Type-Cover Version wurde seitens Microsoft nie kommuniziert.
Der Angestellte im Mediamarkt hat dir hier leider etwas falsches erzählt.

Was du allerdings tun kannst, falls dir ein neues Type-Cover zu teuer ist: das Surface Pro 4 arbeitet problemlos mit allen gängigen Bluetooth-Tastaturen zusammen, die es im Onlinehandel schon ab 15 Euro zu kaufen gibt.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Ralf1982
THX für diese Info.

Thema:

Surface pro 2 Tastatur für das neue Surface pro 4 benutzen.

Surface pro 2 Tastatur für das neue Surface pro 4 benutzen. - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Surface pro 2 Tastatur für das Surface pro 4 benutzen.: Hallo Leute, ich hab mir das neue Surface pro4 gekauft und hatte aber noch eine Tastatur vom pro2. Mir wurde gesagt, dass die Tastatur zwar nur...
Microsoft Surface Pro 3 offiziell vorgestell: Microsoft präsentiert neues 12 Zoll-Tablet mit starker Hardware: Wie erwartet fand heute das Präsentations-Event von Microsoft statt. Vorgestellt wurde dabei das neue Surface Pro 3 Tablet. Und es hat sich dabei...
Apple Watch, iPad Pro, Apple TV 4, iPhone 6S (Plus) - das war die Keynote [Kommentar]: Die Keynote ist durch, Apple hatte einiges zu präsentieren. Eben ist die Keynote durch und man könnte von "Überlänge" sprechen! Nach unserer...
Microsoft Surface Pro 2 und Surface 2 offiziell vorgestellt: Auch Microsoft hat nun neue Geräte vorgestellt. Es handelt sich dabei um die beiden Geräte Surface Pro 2 und Surface 2, die auf einem Event in New...

Sucheingaben

surface pro 4

Oben