Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert

Diskutiere Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
F

fotowusel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2021
Beiträge
1
Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum,

ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage...

Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro 4 Display zittert nach einer Weile Betrieb. eine Änderung der Auflösung hilft nicht.
Das Zittern tritt unabhängig vom Browser auf.

Bei Nutzung des Viedeoausgangs mit einem HDMI- Adapter tritt dieser Effekt nur am Surface TFT auf, das externe Monitor bzw. Beamerbild ist störungsfrei. Nach einem Reparaturversuch und der Entfernung des TFT mit einem Heissluftföhn funktioniert wieder alles.

Die Garantie ist abgelaufen und die tatsächliche Ursache habe ich nicht gefunden.

Kennt jemand den Grund dafür?

anzusehen in diesem kurzen Video:


danke und Grüße
fotowusel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig: Nach ein paar Wochen Nutzung des Surface Pro 4 stellt sich mittlerweile ein gravierendes Problem heraus und ich bin mir nicht sicher, ob es ein...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben