Surface Pro 4 gegen I Pad Pro

Diskutiere Surface Pro 4 gegen I Pad Pro im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Vorteil I Pad Pro IOS ist ein geschlossenes Betriebssystem damit von Außen unangreifbar ! Nachteil Surface pro 4 , es ist von Außen angreifbar (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Surface Pro 4 gegen I Pad Pro Beitrag #1
P

Pascal02april2003

Gast
Vorteil I Pad Pro IOS ist ein geschlossenes Betriebssystem damit von Außen unangreifbar !
Nachteil Surface pro 4 , es ist von Außen angreifbar ( Unsicheres Betriebssystem )
Gewinner : I PAD PRO !

• Surface Pro 4 gegen I Pad Pro Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So ein schmarrn, aber typisch für Leute, die keine Ahnung haben oder auf alles klicken, was bunt blinkt und nicht schnell genug aus dem Blickfeld verschwindet.

Ich bin seit über 20 Jahren im Internet, rein mit Windows PC´s und ich habe in dieser ganzen Zeit nicht einen einzigen Virus auf meinen PC´s gehabt. Es ist zwar richtig, das die Gefahr sich was einzufangen bei Win PC´s größer ist, aber wenn man sein Gehirn einschaltet und einen vernüftigen Virenschanner nutzt, dann geht die Gefahr auch gegen Null.

Und bevor der Müll jetzt hier wieder ausartet

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Surface Pro 4 gegen I Pad Pro

Surface Pro 4 gegen I Pad Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
Kabelloses laden am Smartphone nachrüsten? Vor- und Nachteile durch Qi Wireless Charging Pads!: Kabelloses laden oder Qi Wireless Charging ist für Viele ein Punkt der beim Kauf eines neuen Smartphones wichtig ist, aber viele neue Geräte...
Surface Pro 4 Onenote englisches Wörterbuch: Hallo Ich habe folgendes Problem das bei meinen Surface pro 4 in Onenote die Englische sprache eingestellt ist. Sobald ich einen deutschen Text...
Surface Pro 4 Bildschirm dunkel bei Internet-Verbindung und Aufladen gleichzeitig: Nach ein paar Wochen Nutzung des Surface Pro 4 stellt sich mittlerweile ein gravierendes Problem heraus und ich bin mir nicht sicher, ob es ein...
Surface pro 2 Tastatur für das neue Surface pro 4 benutzen.: Hi Leute ich hab mir das neue Pro 4 gekauft und hatte aber noch eine Tastatur von dem Pro2, das etwas kleiner ist, übrig. Ich habe nach gelesen...
Oben