Surface Pro 4 gegen I Pad Pro

Diskutiere Surface Pro 4 gegen I Pad Pro im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Vorteil I Pad Pro IOS ist ein geschlossenes Betriebssystem damit von Außen unangreifbar ! Nachteil Surface pro 4 , es ist von Außen angreifbar (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pascal02april2003

Gast
Vorteil I Pad Pro IOS ist ein geschlossenes Betriebssystem damit von Außen unangreifbar !
Nachteil Surface pro 4 , es ist von Außen angreifbar ( Unsicheres Betriebssystem )
Gewinner : I PAD PRO !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So ein schmarrn, aber typisch für Leute, die keine Ahnung haben oder auf alles klicken, was bunt blinkt und nicht schnell genug aus dem Blickfeld verschwindet.

Ich bin seit über 20 Jahren im Internet, rein mit Windows PC´s und ich habe in dieser ganzen Zeit nicht einen einzigen Virus auf meinen PC´s gehabt. Es ist zwar richtig, das die Gefahr sich was einzufangen bei Win PC´s größer ist, aber wenn man sein Gehirn einschaltet und einen vernüftigen Virenschanner nutzt, dann geht die Gefahr auch gegen Null.

Und bevor der Müll jetzt hier wieder ausartet

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Surface Pro 4 gegen I Pad Pro

Surface Pro 4 gegen I Pad Pro - Ähnliche Themen

• Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3)

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
  • Bank App Surface pro

Bank App Surface pro: Hallo ich suche ein Bank App für das Surface Pro (deutschsprachig wäre gut) in der alle Konten, Darlehen, Aktien usw. von verschiedenen Banken...
  • Microsoft: Black Friday Angebote mit Xbox One S, Surface Pro und mehr - UPDATE

Microsoft: Black Friday Angebote mit Xbox One S, Surface Pro und mehr - UPDATE: 23.11.2017, 16:33 Uhr: Sonderaktionen so weit das Auge reicht. Da will natürlich auch ein Microsoft ein Stück vom Kuchen abhaben, der in diesem...
  • Navigieren mit dem Surface Pro 4

Navigieren mit dem Surface Pro 4: Wer kann mir sagen, wie ich mit dem Gerät mit den offline-Karten navigieren kann? Die Berechnung der Route ist ja ohne weiteres möglich. Ohne...