Surface Pro 4 Zubehör ?

Diskutiere Surface Pro 4 Zubehör ? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hey Leude, habe mir das 4er gekauft und wollte eich mal fragen welches zubehör ihr euch gekauft habt und was man unbedingt braucht? benötige...
K

Klapp_Spaten

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 5 64GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
6.1.2 (JB)
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Hey Leude,

habe mir das 4er gekauft und wollte eich mal fragen welches zubehör ihr euch gekauft habt und was man unbedingt braucht?

benötige unbedingt einen Tasche und muss aner auch robust und flach sein. Habt ihr da ne Idee?

G

Gast185332

Gast
Taschen sind ja wirklich sehr subjektiv, gibt es da eine Richtung in der Machart, welche du bevorzugst? Ich persönlich mag ja solche Sachen sehr gern, auch Kavaj macht sehr hochwertige Taschen. +ob die auch was zum Surface speziell haben, musst mal gucken, oder zumindest was in den Maßen passendes.

Sonst? Zum Surface gibt es doch dieses spezielle Tastatur-Case von Microsoft. Würde das nicht alle Ansprüche befriedigen und zudem einen zusätzlichen Nutzwert für dich bringen?

Thema:

Surface Pro 4 Zubehör ?

Surface Pro 4 Zubehör ? - Ähnliche Themen

Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Cache leeren: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Habt ihr bezüglich eines Wipe Cache Partition beim Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Fragen, Probleme oder Hinweise...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Zubehör : Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Welche Hülle / Tasche / Schutzfolie oder Dockingstation usw. werdet ihr euch für euer Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kaufen?
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Black Shark...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) kein Ton / ruckelt: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
Xiaomi Black Shark 4 (Pro) Mikrofon leise / kaputt: Xiaomi Black Shark 4 (Pro): Das Mikrofon eures Xiaomi Black Shark 4 (Pro) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Oben