Surface pro4 wird sehr heiß

Diskutiere Surface pro4 wird sehr heiß im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Beim Laden des Surface wird es selbst und vor allem das Ladegerät sehr heiß.
J

James-Bond

Gast
Beim Laden des Surface wird es selbst und vor allem das Ladegerät sehr heiß.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
War das schon immer so oder ist das erst seit kurzem aufgetreten?

Thema:

Surface pro4 wird sehr heiß

Surface pro4 wird sehr heiß - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Schnell-Laden beim GS4?: Hallo, ich verstehe nicht ganz, wie das Schnell-Laden funktionieren soll, da doch das GS 4 nur einen USB-2.0-Standard nutzt. Ich möchte mir ein...
Microsoft Surface Duo Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Microsoft Surface Duo: Wie ist die Akkulaufzeit beim Microsoft Surface Duo? Tipps und Tricks um beim Microsoft Surface Duo Akku zu sparen...
Microsoft Surface Duo Mikrofon leise / kaputt: Microsoft Surface Duo: Das Mikrofon eures Microsoft Surface Duo ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten...
Microsoft Surface Duo schneller machen / tunen: Microsoft Surface Duo: Tipps und Tricks zum schneller machen eures Microsoft Surface Duo. Welche Konfigurationen können problemlos geändert...

Sucheingaben

surface pro wird heiß

,

surface ladegerät heiß

,

sueface pro 6 wird sehr heiss

,
surface pro 7 ladegerät wird heiß
, surface pro wird sehr warm, microsoft surface ladegerät wird heiß, surface wird heiß, surface pro bildschirm wird heiß, surface wird sehr warm, surface pro4 wird zu warm, surface akku wird heiß, surface wird heiss beim aufladen, surface 4pro wird beim laden sehr warm, surface pro wird heiss, surface netzteil heiss, surface pro wird sehr heiss
Oben