Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch

Diskutiere Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch im Microsoft Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Auch Microsoft scheint nun auf den Smartwatch-Zug aufzuspringen. Nach neuesten Meldungen plant der Software-Riese eine eigene Smartwatch, die wohl...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Auch Microsoft scheint nun auf den Smartwatch-Zug aufzuspringen. Nach neuesten Meldungen plant der Software-Riese eine eigene Smartwatch, die wohl die Marke Surface tragen soll. Ein neuer Trend dürften offenbar Smartwatches werden. Derzeit planen ein paar Hersteller eine solche Uhr, die technisch normalen Armbanduhren deutlich überlegen sein dürfte. Nach einem aktuellen Bericht von Mashable sollen bereits...

Zum Artikel: Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch

Thema:

Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch

Surface-Smartwatch: Microsoft arbeitet offenbar auch an einer eigenen Smartwatch - Ähnliche Themen

• Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß

Surface Book 2, 15 Zoll wird sehr heiß: Mein Surface Book 2 15 Zoll wird sehr warm, wenn ich über das Surface Dock einen oder zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung anschließe. Der Lüfter...
  • Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3)

Problem mit Bildschirm (microsoft surface pro 3): Servus zusammen, bin neu hier, habe auch die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden... Nämlich geht es um mein gebraucht gekauftes...
  • Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht

Surface Laptop booten auf usb Basis funktioniert nicht: Hallo, ich hab mir einen neuen Surface Laptop gekauft. Leider hat dieser kein Benutzerkonto mehr und der Administrator ist deaktiviert. Mir wurde...
  • Mein Surface lässt sich nicht starten

Mein Surface lässt sich nicht starten: Wenn ich den Einschalt-Knopf drücke, erscheint ein "halber" Bildschirmschoner, der mich warnt, dass Arbeitsergebnisse nicht gespeichert werden und...
  • Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telef

Microsoft Surface Phone erscheint doch? Windows 10 Preview Build enthält wieder Telef: Wer weder zu Android noch iOS greifen will hat im Moment nicht wirklich eine Alternative, da es mit aktuellen Windows 10 Smartphones ja nun einmal...