Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben?

Diskutiere Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben? im Microsoft Surface Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Hallo zusammen, mein surfacebook 2 hat vermutlich eine Akku-Problem (möglicherweise defekt). Über das Netzteil funktioniert das Teil problemlos...
  • Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben? Beitrag #1
B

BernhardWilms

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, mein surfacebook 2 hat vermutlich eine Akku-Problem (möglicherweise defekt).

Über das Netzteil funktioniert das Teil problemlos.

Fragen:

1. Kann ich (ohne Akkutausch) und ohne Netzteil das Gerät auch mit einem Powerpack betreiben?

2. Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

3. Welche Kapazität müsste (dann) ein Powerpack haben?

Schöne Grüße

• Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da das Surface ja eher in die Kategorie PC gehört, solltest Dich mal eher an unsere Schwesterforen Win 10 oder Win 11 wenden. Da dort auch mehr los ist, solltest da eher eine vernünftige Antwort zu bekommen.

Thema:

Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben?

Surfacebook 2 mit Powerpack betreiben? - Ähnliche Themen

Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Poco x3 pro schaltet aus schwarzes Display mit Poco logo: Hallo, habe folgendes Problem ... Das Handy ist nach einem leichtem Sturz (ca. 1m) und auch erst ca. 2 std. danach ausgegangen (Akku 40%) ...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
Strom und Internet für unterwegs – diese Gadgets gehören zum Camping dazu: Ausflüge in die Natur sind aktuell wieder ein beliebtes Hobby. Es ist eine schöne Abwechslung zum Alltag, sich mit dem Campingfahrzeug hinaus ins...
Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
Oben