Surfen über WLAN geht nicht

Diskutiere Surfen über WLAN geht nicht im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe da mal ein Problem und über die Suche leider nix gefunden. Habe seit gestern das N8 und nun ein Problem mit dem WLAN. Ich habe das WLAN...
  • Surfen über WLAN geht nicht Beitrag #1
D

Doc House

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 6210 Navigator
Netzbetreiber
Base und Vodafone
Ich habe da mal ein Problem und über die Suche leider nix gefunden.

Habe seit gestern das N8 und nun ein Problem mit dem WLAN.

Ich habe das WLAN eingerichtet. Ich kann auch mich problemlos mit dem WLAN verbinden. Im Browser kann ich dann auch eine Seite aufrufen. Wenn ich dann aber eine neue Seite aufrufen will lädt der Browser die Seite nicht. Es erscheint zwar der Ladebalken es gibt aber keinen Fortschritt. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Wenn ich über die Datenflat surfe geht das problemlos. Zuhause will ich aber halt über WLAN surfen.

Bin bei Base.
WLAN ist bei arcor über easybox 200.

• Surfen über WLAN geht nicht Beitrag #2
N

Nokia-Satan

Gast
Falls dein Wlan-Router den n-Standard unterstützt, dann deaktiviere den n-Standard!

Grüße

• Surfen über WLAN geht nicht Beitrag #3
D

Doc House

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8, Nokia 6210 Navigator
Netzbetreiber
Base und Vodafone
n-standard kann der Router nicht nur b und g. Ich komme ja auch ins Netz. Nur wenn ich dann einen Link oder im Forum die nächste Seite öffnenmöchte dann lädt es nicht mehr.

• Surfen über WLAN geht nicht Beitrag #4
G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte auch das Problem. Ich habe bei der EasyBox einen Reset durchgeführt (dabei wurde auch nach Firmwareupdates gesucht). Danach lief alles problemlos.

Gruß

Thema:

Surfen über WLAN geht nicht

Surfen über WLAN geht nicht - Ähnliche Themen

WLAN langsam/Surfen geht, Videos ruckeln: Hallo, Mein Problem mit dem neuen S9+: das WLAN ist oft extrem langsam. Verbinden geht, normales Surfen auch, aber bei Videos in der Mediathek...
Samsung Galaxy A6: WLAN-Verbindungsprobleme beheben - so geht es: Wenn es mit dem Samsung Galaxy A6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...
LG G6: Probleme mit WLAN beheben - so geht es: Wenn es beim LG G6 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum WLAN-Router...
Huawei P9: WLAN funktioniert nicht - das kann bei WLAN-Verbindungsproblemen helfen: Falls mit dem Huawei P9 keine oder nur eine sehr labile WLAN-Verbindung zustande kommt, obwohl die Signalstärke ausreichend bis gut ist, kann das...
WLAN Probleme mit Iphone 4s: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Iphone 4s (16GB). Seit einigen Wochen spinnt es nun rum, heisst: ständiger Abbruch v WLAN oder erst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63507-surfen-ber-wlan-geht.html

,

nokia n8 wlan probleme

,

n8 wlan problem

,
nokia n8 wlan verbindungsfehler
, nokia n8 wlan problem, nokia n8 wlan surfen, nokia n8 wlan geht nicht, n8 wlan probleme, nokia n8 über wlan surfen, Nokia n8 wlan nicht gefunden, n8 wlan nicht gefunden, nokia n8 wlan einrichten, nokia n8 wlan router, n8 wlan einrichten, N8 WLAN verbindungsfehler, n8 wlan surfen, nokia wlan verbindungsfehler, 1, nokia c6 wlan wird nicht gefunden, n8 wlan, nokia n8 mit arcor wlan router verbinden, wlan probleme n8, verbindungsfehler wlan nicht gefunden n8, nokia n8 verbindungsfehler internet, N8 geht nicht über wlan ins internet
Oben