Surfstick entsperren - SIMLOCK

Diskutiere Surfstick entsperren - SIMLOCK im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Guckst Du hier : Guide to unlock any Huawei HSDPA modem for free
U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8, Nokia Lumia 620
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
habe einen Stick HUAWEI E1750 von t-mobil, wenn ich E1750 eingebe kommt die Meldung IMEI ist falsch!
Sonst steht auf dem Stick nur noch eine CE Nr.: 0682.
Was muss ich noch eingeben?

U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Bei mir steht HSPA ohne D??

A

arenafan

Mitglied
Threadstarter
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Die IMEI ist so 15 Stellen lang. Vielleicht kannst Du sie in deinem Stick-Programm auslesen?

S

Sarah84

Newbie
Geil, hat mich jetzt schon ziemlich glücklich gemacht das entsperren ...
Aber: wie richte ich ein neues Profil ein welches dann auch läuft!? ;-)

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Indem Du einfach ein beliebiges Zugangsprogramm lädst (z.B. von o2, Vodafone & Co.) und dort die Zugangsdaten des Providers eingibst. In der Regel ist jedes dieser Programme in der Lage, auch Profile anderer Provider zu managen. So kann ich z.B. mit dem "Mobile Connection Manager" von o2 problemlos auch über Vodafone online gehen und umgekehrt.

Bei mir steht HSPA ohne D??
http://de.wikipedia.org/wiki/Hspa
Keine Panik!

Zuletzt bearbeitet:
U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich habe nun die IMEI gefunden und über den Kalculator den Unloock Code bekommen, aber was nun? MfG.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auszug der Anleitung auf Seite 1 (die offensichtlich nicht wirklich gelesen wird):

Dann benötigt ihr noch den „HUAWEI MODEM Code Writer“, einfach mal googeln oder ich schiebe das Teil mal hoch.
Wirklich so schwer? Hier hab ich das für Dich extra mal herausgesucht (keine 10 Sekunden Arbeit):
http://lmgtfy.com/?q=HUAWEI+MODEM+Code+Writer

Und falls Du damit ebenfalls nicht klar kommst, hier sogar ein Direktlink zur Datei:
https://rs685l34.rapidshare.com/#!download|685tl4|454753148|HUAWEI_MODEM_Code_Writer.rar|335|R~3B3D80E744BADAF04882D06F7E56C4E2|0|0

Befolgt man die Anleitung Schritt für Schritt, ist die ganze Angbelegenheit eine Sache von nicht mehr als 5 Minuten und kinderleicht.
Bitte nicht falsch verstehen, für Hilfe und Rat ist dieses Forum da - keine Thema. Doch wenn man eine Anleitung einfach nicht liest (oder lesen will) dann finde ich das respektlos denen gegenüber, die sich eben mit solchen Anleitungen Mühe gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
P

Patrickson

Newbie
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
debitel
hi habe es ausprobiert aber wenn ich im programm detect drücke zeigt der mir nur eine leere leisten an? und sag mir dann change usb port ! was nun habe o2 surf stick und will alditalk rein machen

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Auf die Leiste klicken. o2 Surfstick dürfte der Huawei 161 sein und der geht problemlos damit zu unlocken.

K

KMK-Keda

Newbie
Modell(e)
o speed und o. black
Netzbetreiber
1&1
HEY du hast auch 1und1 (abzocker) haste die einstellungen von d2 genommen

U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, es hat jetzt funktioniert, hatte noch den Download offen, deswegegen hat es wohl nicht geklappt.
Trotzdem noch eine Frage das Programm sagt: "Send Unlock Command... OK"
heißt das jetzt Simlook entfernt?
Soweit erst einmal danke, mfG Uwerue

L

lailosch

Newbie
Netzbetreiber
vodafone
hallo kann mir jemand bitte helfen ich hab so gut wie keine ahnung ich hab den cod aber was weitter null ahnung

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
hallo kann mir jemand bitte helfen ich hab so gut wie keine ahnung ich hab den cod aber was weitter null ahnung
Wofür ist den die ANleitung in Post 1 da? Einfach abarbeiten, dann sollte das gehen.

Z

zero4zero

Newbie
Moin,
hab jetzt alles hier durchgelesen, doch leider nichts für den Huawei E1750 gefunden, kann das sein, oder bin ich bl(o)ind ????

Unlock code und flashcode hab ich .... das hat geklappt, aber mit dem programm von seite 1 gibt es nur error !!!

U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
schau doch hier, + Huawei E1750 11.126.11.02.439 VIETTEL, steht auf der ersten Seite, der geht

Z

zero4zero

Newbie
hallo,

ja danke ich habe es einfach nur falsch gemacht gehabt.... *blush*

U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo lieber Moderator,
ich hatte gefragt ob: "Send Unlock Command... OK", die Bestätigung für das Entsperren ist??
Ich kann es zur Zeit nicht ausprobieren, da ich keine Simkarte eines andern Providers zur Verfügung habe.
MfG.....

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Da kann ich wenig zu sagen. Ich hab mich mit der Problematik noch nicht befasst. Mein Post bezog sich auch nicht auf dich. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, dass es die Bestätigung ist, aber entweder musst du warten bis dus ausprobieren kannst (davor brauchste den Unlock doch eigentlich auch nicht) oder es meldet sich hier mal wer, der das schon gemacht hat.

U

uwerue

Junior Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
T-Mobil
Firmware
Belle, Windows 8.1 Denim
PC Betriebssystem
Windows 7

Thema:

Surfstick entsperren - SIMLOCK

Sucheingaben

o2 surfstick entsperren

,

surfstick simlock entfernen

,

huawei surfstick entsperren

,
vodafone surfstick simlock
, e173 unlock, o2 stick entsperren, o2 stick freischalten, huawei stick entsperren, tchibo surfstick simlock, internet stick simlock entfernen, tchibo stick freischalten, tchibo surfstick simlock entfernen, huawei E173 simlock entfernen, unlock surfstick, huawei stick freischalten, tchibo internet stick simlock entfernen, fonic surfstick simlock entfernen, huawei e1750 entsperren, f, huawei e173 entsperrcode, surf stick entsperren, vodafone surfstick unlock, huawei e173 unlock code, internet stick freischalten, tchibo entsperrcode

Surfstick entsperren - SIMLOCK - Ähnliche Themen

• Surfstick Archos80 G9

Surfstick Archos80 G9: Hallo, würde gerne für meinen Archos80G9 einen Internetstick besorgen. Möglichst nicht den teuren, der als Zubehör angeboten wird. Worauf muss ich...
  • Surfstick entsperren

Surfstick entsperren: Hallo, habe eine Frage an "arenafan" habe einen E161 von O2, habe die Methode 2 gewählt, habe den Unlock- und Flashcode von Huawei runtergeladen...
  • 3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick

3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick: Hallo, ich würde günstig an ein Tablet ohne UMTS-Modul herankommen. Betriebssystem wäre Android 4. Kann ich auch für unterwegs einen...
  • Web n walk surfstick mit Bob verwenden

Web n walk surfstick mit Bob verwenden: Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen...
  • entsperrung o2 surfstick

entsperrung o2 surfstick: hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich meinen O2 surfstick entsperren kann...? muss ich ihn erst installieren?