Surfstick entsperren - SIMLOCK

Diskutiere Surfstick entsperren - SIMLOCK im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Monika2, für welches Netz bzw. Provider ist der Stick vorgesehen? Und für welches Netz bzw. für welchen Betreiber soll der Stick jetzt...
A

arenafan

Mitglied
Threadstarter
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Hallo Monika2, für welches Netz bzw. Provider ist der Stick vorgesehen? Und für welches Netz bzw. für welchen Betreiber soll der Stick jetzt genutzt werden? Denn nur dann brauchst Du ihn entsperren. Außerdem gibt es mittlerweile ein Freeware-Program, dass den SIMLOCK einfach umgeht. Eine Entsperrung ist dann nicht mehr erforderlich. Du musst nur die Zugangsdaten des gewünschten Betreibers eingeben. Diese sind vom Betreiber bzw. im Netz offen verfügbar.

Hier der Link zur Stick: [URL="http://www.surf-stick.net/huawei-e173-umts-surfstick.html[/URL]

Und hier der Link zum Freeware-Programm: [URL="http://www.mwconn.net/index_de.html[/URL]

Wenn Du damit klarkommst,sollte das völlig ausreichen.

Ich drücke Dir die Daumen ! :thumbs::thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie auch immer, Fakt ist, einen E173 habe ich seinerzeit auch nach den Anleitungen hier in diesem Thread entlockt. Von daher sollte lesen und nachvollziehen auch kein Problem sein.

A

arenafan

Mitglied
Threadstarter
Standort
an der Ostseeküste
Modell(e)
LG KM900 Arena,Galaxy GT-I9000 ,Galaxy GT-I 9100, SONY Xperia Z, Galaxy Note 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Android 6.0
PC Betriebssystem
Windows 10 (64bit)
Du hast Recht Robbie, der vorherige Text ist die aktuellste Herangehensweise, jedoch wurde gerade der E 173 zuvor schon öfter besprochen. Er ist der seit etwa 2011 am meisten ausgelieferte und genutzte Stick in Deutschland. Insofern kann ich auch die Suchfunktion hier empfehlen.

Gruß arenafan

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu Suchfunktion? Mehr als diese 140 Beiträge, vermutlich sogar nur die ersten 50 muss man sich nicht durchlesen. Ja OK, ich weiß ...... die meisten ...... zuviel Arbeit ..... zu viel verlangt ......

Thema:

Surfstick entsperren - SIMLOCK

Sucheingaben

o2 surfstick entsperren

,

surfstick simlock entfernen

,

huawei surfstick entsperren

,
vodafone surfstick simlock
, e173 unlock, o2 stick entsperren, o2 stick freischalten, huawei stick entsperren, tchibo surfstick simlock, internet stick simlock entfernen, tchibo stick freischalten, tchibo surfstick simlock entfernen, huawei E173 simlock entfernen, unlock surfstick, huawei stick freischalten, tchibo internet stick simlock entfernen, fonic surfstick simlock entfernen, huawei e1750 entsperren, f, huawei e173 entsperrcode, surf stick entsperren, vodafone surfstick unlock, huawei e173 unlock code, internet stick freischalten, tchibo entsperrcode

Surfstick entsperren - SIMLOCK - Ähnliche Themen

• Surfstick Archos80 G9

Surfstick Archos80 G9: Hallo, würde gerne für meinen Archos80G9 einen Internetstick besorgen. Möglichst nicht den teuren, der als Zubehör angeboten wird. Worauf muss ich...
  • Surfstick entsperren

Surfstick entsperren: Hallo, habe eine Frage an "arenafan" habe einen E161 von O2, habe die Methode 2 gewählt, habe den Unlock- und Flashcode von Huawei runtergeladen...
  • 3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick

3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick: Hallo, ich würde günstig an ein Tablet ohne UMTS-Modul herankommen. Betriebssystem wäre Android 4. Kann ich auch für unterwegs einen...
  • Web n walk surfstick mit Bob verwenden

Web n walk surfstick mit Bob verwenden: Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen...
  • entsperrung o2 surfstick

entsperrung o2 surfstick: hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich meinen O2 surfstick entsperren kann...? muss ich ihn erst installieren?