Surfstick von O2

Diskutiere Surfstick von O2 im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hi, O2 macht ja gerade so eine Aktion bei der man den Surfstick einen Monat lang gratis testen kann und bei nicht gefallen innerhalb dieses...
2

24Sieben

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone3gs
Netzbetreiber
Telekom
Hi,

O2 macht ja gerade so eine Aktion bei der man den Surfstick einen Monat lang gratis testen kann und bei nicht gefallen innerhalb dieses Monats wieder zurück schicken kann. Da ich jedoch an sich für längere Zeit einen Surfstck suche, hört bietet sich das ganze natürlich an.

Ach ja wenn die 4000 "fans" auf ihrer Facebook Seite zusammen bekommen kann man sogar 2 Monate Gratis Surfen, da wäre ich euch dankbar wenn ihr das macht auch wenn ihr euch den Stick nicht bestellen solltet :D

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
tschuldigung, habe selbst kein facebook.
und nehmen die den stick auch zurück wenn er nicht gefällt?

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Du kannst ihn 4 Wochen testen und dann einfach zurücksenden...

G

Gast

Gast
tschuldigung, habe selbst kein facebook.
und nehmen die den stick auch zurück wenn er nicht gefällt?
Ohne Facebook gibt es (bei O2) kaum noch eine Aktion. Aber im Grunde, ist es nur eine Zusatz-Option. Heutzutage, jeder, der Internet hat, ist auch in irgendeinem Sozialnetzwerk (social network) angemeldet. Facebook führt momentan.

O2 will 4000 Fans von O2 Surfstick bei Facebook haben, dann gibt es zusätzliche Geschenke....

why not?

2

24Sieben

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone3gs
Netzbetreiber
Telekom
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Und die Frist wart man in erster Linie durch Rückgabe der Ware. Das ist immer das Wichtigste.

G

Gast

Gast
geht das formlos oder muss ich was besonderes beachten?
ich würde alles beachten. Vor allem, dass dir der Kaufpreis des Sticks abgebucht wird. Und kläre sofort ab, wie lange du ihn kostenlos und ohne darauffolgenden Vertragsverpflichtungen nutzen kanns. Bekommst den Kaufpreis zurück, wenn du den Stick nicht behalten willst. Durch die Facebook page kann man ihn länger als 1 Monat benutzen. Aber wie lange genau - das ist die Frage.

Bestimmt gibt es da mit dem O2 Surfstick unterschiedliche Erfahrungen, aber wenn hier schon auf o2 rumgehackt wird, wollte ich dann doch mal meine positiven Erfahrungen kundtun.
aus 3 Möglichkeiten gewählt, weil ideal zu meinen Bedürfnissen gepasst hat

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ich finde O2 auch gut, weil sie halt bei mir einen super Empfang haben.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Dito

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ich würde alles beachten. Vor allem, dass dir der Kaufpreis des Sticks abgebucht wird. Und kläre sofort ab, wie lange du ihn kostenlos und ohne darauffolgenden Vertragsverpflichtungen nutzen kanns. Bekommst den Kaufpreis zurück, wenn du den Stick nicht behalten willst. Durch die Facebook page kann man ihn länger als 1 Monat benutzen. Aber wie lange genau - das ist die Frage.

Bestimmt gibt es da mit dem O2 Surfstick unterschiedliche Erfahrungen, aber wenn hier schon auf o2 rumgehackt wird, wollte ich dann doch mal meine positiven Erfahrungen kundtun.
aus 3 Möglichkeiten gewählt, weil ideal zu meinen Bedürfnissen gepasst hat
und dann sicherheitshalber lieber per einschreiben die kündigung? oder ist das zu übertrieben vorsichtig?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Entgegen landläufiger Meinung ist ein normales Posteinschreiben kein ausreichender Nachweis. Daher reicht auch ein Brief oder ein Fax.

Wenn, dann muss man ein Einschreiben mir Rückschein verfassen.

Wesentlich billiger und auch einfacher:
Im normalen Kündigungsschreiben den Text "Ich bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung" einfügen. Bleibt die Gegenstelle stumm, weiß man Bescheid.

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Soweit korrekt, allerdings sollte man da eine Frist setzen.

Bei vielen Firmen dauert es schonmal 4 Wochen, bis das bearbeitet wird...

raduga

raduga

Mitglied
... aber für den zweiten kostenlosen Monat muss man schon wieder fast 3000 Fans für die O2 homepage finden.
ganz schön viel Arbeit :eek:

A

Ali.Baba79

Senior Mitglied
Was heißt "muss MAN finden..."?

Das klingt ja so, als ob du persönlich Freunde aquirieren musst.
Ich denke, die werden schon stück für stück mehr werden wenn
das erstmal richtig die runde macht...

G

Gast

Gast
2 Monate kostenlos vo 24 Monaten?

d.h. Minus 40€ von der ganzen Summe?

na gut, ok

irgendwo muss man ja sparen :)

2

24Sieben

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone3gs
Netzbetreiber
Telekom
tango freak

tango freak

Junior Mitglied
stimmt absolut.

Erstens, fällt der Anschlusspreis weg,
zweitens, für diese 40€ kaufe ich mir endlich das Chanel Parfüm homme sport :o

T

Tango und Surf Freak :)

Gast
wow! Es gibt schon was Neues. Das ist die heutige Berbung: zuerst ein Gutschein von LTur, dann die 1-2 Monate kostenloses Surfen, jetzt gibt es noch etwas Hardware dazu.
Man soll Fotos auf der Facebook Seite hochladen - halb Gewinnspiel, halb Wettbewerb.
ist das bei jedem Provider heutzutage so???

Thema:

Surfstick von O2

Sucheingaben

faxen mit surfstick

,

o2 surfstick kündigen

,

o2 surfstick fax

,
fax über surfstick
, o2 surfstick gehackt, surfstick gehackt, Surfstick faxen, faxen mit stick, O2 surfstick spanien, faxen über surfstick, kündigungsschreiben internetstick, faxen surfstick , internet stick gehackt, probleme bei rückgabe des o2 surfsticks, fax über Surf stick, o2 surfstick 4 wochen testen, o2 stick facebook, mit Surfstick faxen, faxen mit o2 stick, f, o2 stick kündigung, kündigung o2 surfstick faxnummer, kündigungsschreiben o2 surfstick, o2 stick kündigungsformular, surfstick 4wochen

Surfstick von O2 - Ähnliche Themen

• Surfstick Archos80 G9

Surfstick Archos80 G9: Hallo, würde gerne für meinen Archos80G9 einen Internetstick besorgen. Möglichst nicht den teuren, der als Zubehör angeboten wird. Worauf muss ich...
  • Surfstick entsperren

Surfstick entsperren: Hallo, habe eine Frage an "arenafan" habe einen E161 von O2, habe die Methode 2 gewählt, habe den Unlock- und Flashcode von Huawei runtergeladen...
  • 3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick

3g auf einem Tablet ohne UMTS-Modul per Surfstick: Hallo, ich würde günstig an ein Tablet ohne UMTS-Modul herankommen. Betriebssystem wäre Android 4. Kann ich auch für unterwegs einen...
  • Web n walk surfstick mit Bob verwenden

Web n walk surfstick mit Bob verwenden: Ich habe ein Huawei E 270 Web n walk Surfstick der mal auf Tmovbile angemeldet war. Jetzt habe ich dieses Unlock Programm duirchlaufen lassen...
  • entsperrung o2 surfstick

entsperrung o2 surfstick: hallo, kann mir jemand genau erklären wie ich meinen O2 surfstick entsperren kann...? muss ich ihn erst installieren?