Surren beim Telefonieren

Diskutiere Surren beim Telefonieren im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo habe seit ein paar Tagen das Vivaz. Ein Problem habe ich jedoch. Jedes mal beim telefonieren summt bzw. surrt das Handy. Der...
G

Gast83

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Erricson
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo habe seit ein paar Tagen das Vivaz.

Ein Problem habe ich jedoch.

Jedes mal beim telefonieren summt bzw. surrt das Handy. Der Gesprächsteilnehmer hört dies nicht, aber bei mir ist es ziemlich deutlich zu hören und schwer den anderen zu verstehen.

Das ganze hört sich so an wie die Schallwellen, wenn das Handy in die Nähe von Computern kommt. Dies ist aber jedes mal in Räumen. Selbst wenn der PC aus ist.

Kann man das beheben?

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ist es bei jedem Gespräch so? Wie klingt der Mp3Player, macht er auch diese Geräusche?

Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Teste mal den Lautsprecher im Service Menü: Rot Grün Rot rot Grün Rot drücken

Rot= Anruf beenden
Grün= Rufannahme

Thema:

Surren beim Telefonieren

Surren beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Hilfe - kein ton beim telefonieren: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen, habe ich Probleme beim telefonieren -egal ob ich anrufe oder angerufen...
Samsung S 4 Probleme: Tag Mit meinem Samsung Handy S 4 habe ich Probleme, das habe ich gekauft 8 Monate alt ganz neu untersucht vom Handy Techniker und in einem...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 9 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note 9 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

iPhone summt beim telefonieren

,

iphone 3gs summt beim telefonieren

,

handy summt beim telefonieren

,
iphone 3gs summt
, nokia summt beim telefonieren, iphone brummt beim telefonieren, summen beim telefonieren, summen beim telefonieren iphone, iphone 3 summt beim telefonieren, sony vivaz summen telefonieren, iphone 3gs brummt beim telefonieren, iphone summt, Galaxy s6 telefonieren surrendes geräusch, summen iPhone, sony ericsson vivaz kann nicht mehr telefonieren, nokia handy brummt beim telefonieren, iPhone 3G brummt beim telefonieren, surren beim telefonieren, iPhone summt telefonieren, htc es summt beim telefonieren, surren beim telefonieren vodefone, sony ericsson brummt, iphone 4s summt telefonieren, sony xperia brummt beim telefonieren, surren beim iphone3
Oben