SW 11 fürs CF110 teilweise verfügbar!

Diskutiere SW 11 fürs CF110 teilweise verfügbar! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab gerade gesehen das es für rund die hälfte der Varianten die Version 11 gibt! achja die MPM Version ist auch neu v3.05.43.51.0.0
J

JoshDD

Gast
Hab gerade gesehen das es für rund die hälfte der Varianten die Version 11 gibt!

achja die MPM Version ist auch neu v3.05.43.51.0.0

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Die Varianten sind egal, hauptsache es ist ne x1xx oder ne x4xx...

J

JoshDD

Gast
jou hab bei mir die v107 drübergebügelt ... hab aber keine Veränderungen feststellen können! Die bekannten Fehler sind immer noch da! (z.B. Hintergrundbilderfehler beim booten ...)

F

Frank

Junior Mitglied
Kann man denn jetzt die Lautstärke für Anrufe, Termine,
SMS, ... unabhängig voneinander einstellen?

Was ist der Unterschied zwischen den Versionen E105 und S105?
Sind beide für den "BRD-HAndel".

F

Frank

Junior Mitglied
Kann man denn jetzt dem Wecker erklären,
an welchen Wochentagen er wecken soll?

J

JoshDD

Gast
neee hat sich nichts erkennbar geändert! Ich glaub auch nicht, dass Funtionen hinzukommen werden. Es wird bestimmt nur an der Stabilität und Geschwindigkeit gefeilt!

Thema:

SW 11 fürs CF110 teilweise verfügbar!

SW 11 fürs CF110 teilweise verfügbar! - Ähnliche Themen

watchOS 4, tvOS 11 und Safari 11 - weiter Updates von Apple: Neben iOS 11 liefert Apple noch weitere Aktualisierungen aus.nnTypisch Apple, wenn es an neue Versionen der hauseigenen Betriebssysteme geht, dann...
Apple iOS 11: Nutzer zögern mit dem Umstieg - neue Statistik zur Verbreitung: Es gab Zeiten, da haben sich Apple-Kunden begierig auf ein Update von iPhone und iPad gestürzt. Doch die Erfahrungen der Vergangenheit, als nach...
GoodNotes Daten retten nach iOS 11 Update: Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe.. Meine Freundin verwendet seit Jahren GoodNotes auf ihren iPad und hat dort sehr viele wichtige Dokumente...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...
Oben