SW der Nokia Ovi Suite NICHT kompatibel mit SW des Netzbetreibers

Diskutiere SW der Nokia Ovi Suite NICHT kompatibel mit SW des Netzbetreibers im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich habe mit meinem Nokia C7 verschiedene Programme aus der Nokia Ovi Suite downgeloadet. Darunter auch das Programm mit dem Namen "Karten". Das...
G

Gast

Gast
Ich habe mit meinem Nokia C7 verschiedene Programme aus der Nokia Ovi Suite downgeloadet. Darunter auch das Programm mit dem Namen "Karten". Das Programm aus der Ovi Suite hat jetzt ein bereits auf meinem, von der T-Mobile gekauften Handy, ein vorinstalliertes Programm mit gleichen Namen ohne Sicherheitsabfrage überschrieben und mein Display und die Funktionen dauerhaft geändert. Das Zurücksetzen auf Werkeinstellungen ist ohne Erfolg. Wie bekomme ich mein Gerät jetzt wieder in den T-Mobile Lieferzustand? Woher kann ich die T-Mobile SW bekommen? Warum ist es überhaupt möglich, das die SW-Suite des Handyherstellers mit den spezifischen SW-Einstellungen des Netzbetreibers crashed?
 
G

Gast

Gast
Laut Nokia wurde aus unbekannten Gründen das Branding des Netzbetreibers überschrieben und bin jetzt nach folgender Empfehlung vorgegangen: "Ich habe das Nokia C7 jetzt mit *#7370# formatiert, wie von Ihnen geraten. Jetzt im "Auslieferungszustand" schaut es noch schlechter aus als vorher. Es fehlen verschiedene Hintergrundbilder und die sozialen Netzwerke in der Startansicht sind auch verschwunden. Hinzufügen geht leider manuell nicht. Das Navigationsmenue hat sich auch nicht "positiv" verändert."

Wie kann das Laden eines Programmes aus der Ovi-Suite das Netzbetreiber Branding überschreiben? Meiner Meinung nach ist das ein gravierender Fehler. Wer kann mir jetzt ein neues T-Mobile Branding aufspielen?
 
G

Gast Jürgen

Gast
Hallo Gast,

manch ein Benutzer des C7 mit T-Online-Branding würde sich freuen, wenn das Branding endlich weg wäre.

Also keine Sorgen wegen dem Branding, es hat auf die Funktion keinen Einfluß. Nun zu dem Problem mit dem veränderten Homescreen, das kann man beheben. Es ist das Schöne am Symbian 3, dass man seinen Homescreen gestalten kann, wie man möchte.
Dazu schau mal in das Forum N8 und dort unter Wichtige Themen Tips und Tricks. Dort findest du einen Eintrag 67 Nokia N8 Tips und Tricks. Sie gelten natürlich auch für das C7.Dort wird auch beschrieben, wie man den Homescreen neu einrichtet, umsortiert, usw usw. Allerdings in englisch.

Gruß Jürgen
 
Thema:

SW der Nokia Ovi Suite NICHT kompatibel mit SW des Netzbetreibers

SW der Nokia Ovi Suite NICHT kompatibel mit SW des Netzbetreibers - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia c7 *#7370#

,

kann mein nokia c7 nicht mit der Ovi

,

nokia c7 absturz

,
nokia ovi suite anmeldung nicht möglich
, nokia c7 abstürze, handy nicht mit ovi mobi kompatibel, nokia c7 pc suite, Kann mich nicht anmeldem bei Nokia Ovi suite, programme free für c7 nokia ovi, nokia c7 absturz navi, nokia c7 ohne ovi, nokia c7 karten ovi suite, Nokia C7 T-Mobile branding, ovi suite t-mobile, nokia pc suite erkennt c7 nicht, c7 ovi suite erkennt kein handy, pc erkennt nokia c7 nicht, nokia suite anmeldung nicht möglich, ovi pc suite mit samsung nicht kompatibel, e71 karten nicht kompatibel mit nokia suite, ovi erkennt c7 handy nicht, nokia c7 navigation stürzt ab, kompatibilität nokia pc suit 7 zu Symbian 3, nokia c7 dauerhafter absturz, nokia pc ovi suite kompatibles handy
Oben