sw update

Diskutiere sw update im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo forum ich habe eine frage bezuglich meines e72 also das sind die daten software version: 051.018 custom version: 051.01.C00.01 =...
G

Gast

Gast
hallo forum ich habe eine frage bezuglich meines e72
also das sind die daten
software version: 051.018
custom version: 051.01.C00.01 =????
language Set: 24.01
model: E72-1
TYPE: RM-530
ich will updaten auf die neueste version habe aber angst das ich mein sprach paket verliere sprich hebraeisch koennt ihr mir einen tip geben oder welche software version ich draufladen muss um die sprache beizubehalten wobei es mir wichtig ist hebraeisch zu haben und auch deutsch
zurzeit mit dem sprachpaket was ich habe ist nur hebraeisch und englisch koennt ihr mir da weiter helfen ???????ich hbae auch einen 6700classic und hab das letzte mal einen update gemacht und hat mir die sprache geloescht !!!!!! oder gibt es einen weg seperat sprachpaket draufzuladen

danke

Thema:

sw update

sw update - Ähnliche Themen

Update bei Softwareversion 073.001: Hallo zusammen, Techn Daten meines Mobiltelefons: Softwareversion 073.001 Datum 06.08.2011 Sonderversion 073.001.203.04 Datum...
Neue FW ist da (052.005): Morsche! Gestern hat mir die PC-Suite mitgeteilt dass ne neue Software für mein E72 verfügbar sei. Hab gleich mal das Update gemacht. Angeblich...
Update / Allgemeine Fragen zum importierten N97: Hallo Leute, dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum, also seit für meine vielleicht etwas anfängerischen Fragen bitte nachsichtig...
Problem beim Software-Update eines SL55: Also, ich habe hier ein SL55 vor mir zu liegen, welchem ich gerne eine deutsche Software verpassen würde und gleichzeitig möchte ich von FW14 auf...

Sucheingaben

nokia e72 update

,

xperia x8 update

,

nokia e72 deutsche sprache aufspielen

,
gibt es für nokia c6 schon ein windows 7 software?
, e72-1 probleme mit software, nokia e72 deutsche sprache drauf laden, hebräisches sprachpaket für windows 7, windows phone 7 für e72, nokia e72-1 white edition Daten, nokia e72 windows phone, nokia e72 sprachen draufladen, E72 Update, nokia e72 swupdate, nokia update hebräisch, nokia e72 letzte update , windows phone 7 aufspielen, hebräisch auf nokia c6, nokia c6 phone 7 aufspielen, i900 omnia hebräisch, hebräisch auf xperia , hebräisch für omnia i900, nokia e72 aktualisierung seperat starten, beim updaten von samsung wave verliere ich meine daten, E72-1 RM-530 Softwareversion, hebräisch für xperia
Oben