swap-service von siemens

Diskutiere swap-service von siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Eine Frage zum swap-service von Siemens. Mein sx1 ist defekt und ich frage mich, ob es den an-der-haustür-umtausch-service von Siemens...
E

englishfire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
5
Hallo!

Eine Frage zum swap-service von Siemens.
Mein sx1 ist defekt und ich frage mich, ob es den an-der-haustür-umtausch-service von Siemens noch gibt?
und die zweite Frage:
wie lange kann man diesen Austauschservice in Anspruch nehmen?
Denn mein sx1 wird bald ein Jahr halt...

vielen dank für eure Antworten!
 
D

Daniel998

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
5
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
40er
Diesen Service gibt es noch. Und du kannst ihn während der Garantiezeit in Anspruch nehmen, also 2 Jahre.

Einfach bei der Hotline anrufen :cool:
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Daniel998@5.11.2004, 00:25
Diesen Service gibt es noch. Und du kannst ihn während der Garantiezeit in Anspruch nehmen, also 2 Jahre.

Einfach bei der Hotline anrufen :cool:
nur das siemens das sx1 nicht mehr an der haustür tauscht sondern es abgeholt und zur reparatur mitgenommen wird... da wie bei jedem neuen handy die hobbytauscher ihr übriges dazu beitrugen das man es nur noch repariert bekommt...
 
E

englishfire

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
5
was??? es wird nur noch repariert???
und was mach ich dann sloange ohne handy???
ist das nur beim sx1 so? und ist das offiziell? oder deine erfahrung?
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by englishfire@5.11.2004, 00:38
was??? es wird nur noch repariert???
und was mach ich dann sloange ohne handy???
ist das nur beim sx1 so? und ist das offiziell? oder deine erfahrung?
das ist offiziell so und bei allen geräten bei denen es ich würde mal sagen zu stark ausgenutzt wurde mit dem austauschen... mit viel glück bekommst nen tauschgerät bei der hotline aber wenn du die suche bemühst oder einfach hier den einen oder anderen thread liest wirst du lesen das eigentlich ich würde glatt sagen 95% aller user die bei siemens anriefen und mit dem sx1 probs hatten es nur noch repariert bekommen...

erfahrungen hab ich selbst nicht denn ich hab noch nie nen siemens gerät tauschen/reparieren lassen müssen - aber das forum reicht ja als erfahrungswert

und ähm was du ohne handy solang machen sollst? wie wäre es mit warten bis es wieder da ist *G*
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Soweit ich weiss bietet Siemens den Austauschservice waehrend der ersten 6 Monate nach Markteinfuehrung ein. Beim SX1 wurde der Austauschservice dann tatsaechlich irgendwann Mitte des Jahres eingestellt.

Duerfte also nicht lange dauern und auch die x65er Reihe wird nur noch repariert.
 
K

KingOD

Junior Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
Meines Wissens garantiert Siemens einen "Vorabtausch" in den ersten 3 Monaten ab Kaufdatum eines Gerätes. Danach reperatur...Dauer ca. 7-10 Tage (Erfahrungswert)
 
G

Gast71112

Gast
Wer sein Handy bei Vodafone oder T-Mobile gekauft hat und den Service auch dirkt über diese abwickelt, bekommt m.W. nach wie vor alle Siemens-Geräte geswapt! Da ist die Möglichkeit des Missbrauchs auch deutlich kleiner, da die Geräte im Shop erstmal von den Mitarbeitern auf den beschriebenen Fehler hin gecheckt werden.
 
V

voigtz

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
35
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die ihre Geräte wegen irgenwelcher Display-Kratzer oder "ein-neues-verkauft-sich-besser"-Gründen mit Pseudo-Fehlern getauscht haben. :shakehead:

Es gibt nicht viele Hersteller, die einen so guten Service anboten. Bei Missbrauch geht das leider dann zu Lasten derer, die den Service wirklich gebraucht haben...
 
Thema:

swap-service von siemens

swap-service von siemens - Ähnliche Themen

Gibt es eine andere Möglichkeit???: Hallo zusammen, mein Samsung Galaxy A40 hab ich zum Samsung Service Center eingeschickt weil es sich nicht mehr laden ließ. Viel mir leider erst...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Es soll endlich ein Smartphone her aber kein Plan welches: Hallo von einem bis dato Smartphoneverweigerer. Also ich sehe es ja ein auf Dauer geht es nicht ohne Smartphone allerdings macht mich die Suche...
Leagoo expandiert und eröffnet europäischen Service in Polen – Duck dich Xiaomi?: Freunde chinesischer Smartphones kennen Xiaomi und freuen sich, dass der Anbieter langsam seinen Weg nach Europa findet. Auch Leagoo ist für viele...

Sucheingaben

swap service

,

Swap-service

,

lg swap service

,
service swap
, lg swap bearbeitung
Oben