Swiftkey Tastatur

Diskutiere Swiftkey Tastatur im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen, hab ein Problem.. Und zwar hatte ich die Trial version von der Swiftkey Tastatur.. Jetzt ist die Zeit abgelaufen mit der...
M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 GT-I9100
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo zusammen,

hab ein Problem..
Und zwar hatte ich die Trial version von der Swiftkey Tastatur..
Jetzt ist die Zeit abgelaufen mit der Wortvorhersagen, ich wollte diese jetzt kaufen aber wie mach ich das da muss ich Kartennummer usw abgeben? Hab das nochniee gemacht hab davon keine Ahnung.
Oder gibs irgendwoanders diese App kostenlos oder sowas?

gruss Patrick

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Hallo,

wunderbar, besten dank =)

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Eine Frage dazu hab ich noch, wie sieht das aus kann man die Menü einstellungssprache auch auf Deutsch einstellen? Habe nur die Sprache für die Tastatur gefunden..

M

Mr. Green

Gast
Nein bei der Beta ist leider alles Englisch im Menü - aber das Menü siehst Du eh nur 1 mal und das wenn Du die Tastatur einstellst ;)

Gruß

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Das stimmt auch wieder.

Bei der beta ist eins anders das Fragezeichen ist mit den Punkt auf einer Taste war bei der alten schöner aber das ist gewohnheit denke ich mal..
Dafür das ich mir jetzt 2,24 Euro gespart habe =)

Viele dank nochmal

M

MANpati

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
PC Betriebssystem
Android 2.3.5
Leider..

Habe auch schon versucht über das Internet diese Vollversion zu kaufen aber man braucht überall so einen Karte die ich leider nicht habe..

gruss Patrick

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Schöner Tipp das, aber die Berechtigung über sämtliche Kreditkartennummern und Passwörter erscheint mir äusserst grenzwertig...

Gruss

Thema:

Swiftkey Tastatur

Sucheingaben

Swiftkey t9 ausschalten

,

swiftkey t9 einschalten

,

swiftkey autokorrektur ausschalten

,
swiftkey testversion verlängern
, SwiftKey 3 t9 ausschalten , swiftkey abgelaufen, Swiftkey t9 deaktivieren, swiftkey wortvorhersage ausschalten, swiftkey 3 autokorrektur ausschalten, samsung galaxy tab t9 ausschalten, Swiftkey autokorrektur deaktivieren, samsung galaxy s3 tastatur umstellen, galaxy s3 wörterbuch ausschalten, samsung tab t9 ausschalten, swiftkey 3 wortvorhersage, Galaxy Tab t9 ausschalten, swiftkey 3 trial abgelaufen, samsung galaxy s3 worterkennung, swiftkey ohne kreditkarte, worterkennung samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 wörterbuch ausschalten, swiftkey pc, swiftkey 3 t9, samsung tab 2 t9 ausschalten, swiftkey iphone

Swiftkey Tastatur - Ähnliche Themen

• Honor View 10 Tastatur mit Google GBoard statt SwiftKey verwenden? So wird’s gemacht!

Honor View 10 Tastatur mit Google GBoard statt SwiftKey verwenden? So wird’s gemacht!: So manches Honor oder Huawei Smartphone hat ja die zugegebenermaßen sehr gute SwiftKey Tastatur vorinstalliert, aber da der Mensch ein...
  • Honor View 10 SwiftKey Tastatur Vibration deaktivieren oder aktivieren? So klappt es!

Honor View 10 SwiftKey Tastatur Vibration deaktivieren oder aktivieren? So klappt es!: Auf so manchem Smartphone von Honor und Huawei ist die SwiftKey Tastatur installiert, und ab Werk vibriert diese beim Druck auf jeder virtuellen...
  • Huawei Mate 10 Pro - SwiftKey Tastatur ???

Huawei Mate 10 Pro - SwiftKey Tastatur ???: ... ist das normal, daß SwiftKey am Ende eines Satzes, obwohl ich eine Lücke lasse, diese immer entfernt & ! bzw. ? immer direkt dahinterschreibt...
  • SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an

SwiftKey bietet nun alle Themes und Packs für SwiftKey Tastatur auf Android und iOS kostenlos an: Die SwiftKey Tastatur gehört für viele User zu den wichtigeren Programmen auf einem Android oder Apple Smartphone. Die SwiftKey Tastatur bietet...
  • SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version

SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...